[TAG] Meistgeklickt in 2015

Im letzten Jahr habe ich mich interessiert durch die 'Meistgeklickt im letzten Jahr'- Posts geklickt und auch selber einen verfasst. Daher habe ich mich über den TAG von Talasia gefreut. Hier findet ihr den passenden Post.



Top 10 der meistgeklicken Posts auf meinem Blog

Ich muss ja zugeben, ich verfolge die Klicks nicht so intensiv, dass ich auf Anhieb wüsste, welche Posts am beliebtesten ist. Daher war ich doch etwas überrascht üder den meistgeklickten Post ;-)



Platz 10




Platz 9




Platz 8




Platz 7




Platz 6




Platz 5




Platz 4




Platz 3




Platz 2




Platz 1 







Kommentare:

  1. Wundervolle zehn Posts sind das, die zurecht jeden einzelnen Klick verdient haben. :) Weiter so! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment