P2 - The future is mine LE - Nagellacke und Lippenstift

Ich möchte euch heute den zweiten Teil meiner Ausbeute aus der P2 'The future is mine' LE präsentieren. Den ersten Teil könnt ihr euch hier ansehen.





P2 - The future is mine LE

Das ist meine gesamte Ausbeute. Heute soll es sich um einen der Lippenstifte und 3 Nagellacke drehen.





beyond infinity lipstick '03 aurora brillance'

Als ich mir die 3 erhältlichen Lippenstifte nacheinander ansah, dachte ich erst, ich nehm gar keinen mit. Ich wusste zunächst nicht, dass es drei Farben gibt und konnte mit dem dunkelblauen (häh?) und weiß-glitzerigen Lippenstift so gar nichts anfangen. Außerdem lagen die Lippenstifte wild durcheinander und so sah man erst gar nicht, dass es drei Farben gibt.
Aber ich fand dann noch diesen Lippenstift, der sich als richtig hübsch herausgestellt hat.



Die Verpackung sieht zwar irgendwie cool aus, ist aber bei näherer Betrachtung nicht besonders hochwertig. 
Er lässt sich zwar einfach raus- und wieder reindrehen, aber die Kappe fühlt sich irgendwie billig an. Und gerade mit eingecremten Händen lässt sich die Kappe nur schwer entfernen, wie ich gerade festgestellt habe :-p



Die Farbe ist wirklich wunderschön. Ein metallisches rot-gold, was mir echt gut gefällt. 
Eigentlich bin ich für ein metallisches Finish auf den Lippen nicht so zu haben, aber bei dieser Farbe sieht es echt schön aus.

Der Lippenstift ist cremig und nicht glossy auf den Lippen.

Er riecht wachsig, was aber auf den Lippen sofort verfliegt.









Swatches:

Schon beim Swatchen sieht man neben dem Rot den schönen goldenen Schimmer.





Auf den Lippen

Der Lippenstift ließ sich ganz leicht auftragen.
In der Beschreibung stand was von Semi-Transparenz. Zumindest bei dieser Farbe konnte ich das nicht feststellen, denn er deckt ganz ordentlich.

Ein kleines Manko habe ich feststellen können. Nach meiner Erkältung waren meine Lippen supertrocken. Darauf sah der Lippenstift natürlich nicht ganz so gut aus. Aber mit einer Lippenpflege ging es dann ganz gut.

Schaut ihn euch unbedingt an. Ich finde ihn so hübsch, dass ich ihn jetzt schon ganz oft getragen habe.








space glam nail polish 

 Ich habe drei der 4 verschiedenen Nagellacke mitgenommen. Es gab noch einen ganz hellen weiß-milchigen.


Alle drei haben einen schönen metallischen Schimmer, was leider auch die Nachteile von metallischen Nagellacken mit sich bringt. Und zwar sind sie im Auftrag leicht streifig. Da muss man etwas aufpassen und die Nägel sozusagen in einem Zug lackieren.

Das Lackieren an sich war problemlos, denn sie haben einen schönen breiten Pinsel. Damit kann ich persönlich viel besser arbeiten.




'04 solar eclipse'

Dieser Lack hat eine interessante Farbe. Er changiert, je nachdem wie das Licht gerade fällt.
Auf den Fotos sieht er mehr violet aus, in der Flasche aber auch dunkelgrün, sehr hübsch!
Auf den Nägeln kommt der changierende Effekt auch gut rüber.

Ich habe 2 Schichten aufgetragen, es hätte wahrscheinlich auch eine gerecht.









'01 silver lining'

Hier haben wir einen hübschen silber schimmerneden Nagellack. Der kommt wohl dem Namen der Lacke 'space glam' am nächsten ;-) 

Dieser Lack hätte wohl nur eine Schicht gebraucht, um deckend zu sein. Allerdings fühlte er sich nach einer Schicht etwas uneben an, was nach 2 Schichten besser wurde.








'03 polar light'

Hellblau ist ja eher nicht so meine Farbe, zumindest in dieser eisigen Version. Angelockt hat mich aber das changierende Finish. 
Leider kommt das auf den Bildern kaum raus. Je nachdem, wie man den Lack hält, schimmert er auch rosa.

Bei diesem Lack sollte man schon 2 Schichten auftragen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.




Kommentare:

  1. Der lilfarbene Nagellack ist ganz schön, muss ich sagen. Der gefällt mir und auch der Lippenstift macht es tolles Ergebnis. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist neben dem lila Lack mein Favorit aus der LE.

      LG
      Faye

      Löschen
  2. Antworten
    1. Polar Light steht schon für meine heutige Mani bereit :-D eine echt schöne Farbe.

      LG
      Faye

      Löschen
  3. Ein toller Blog!
    Ich finde den Lippenstift mit dem goldenen Schimmer total interessant. Ich hoffe es wird noch einer da sein wenn ich nächste Woche zum DM gehe ;)
    lg Angela von AngelsBeautyLove

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, dass du noch Glück hast, denn der Lippenstift ist echt sehr sehr hübsch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment