Mein erster Einkauf bei Freedom Make-up

Mein erster Versuch mit Freedom Make-up war ja nun nicht so toll. Die Review zu dem Bronzer könnt ihr euch hier ansehen.
Allerdings gefielen mir schon einige Dinge, nachdem ich diverse Videos bei Youtube angesehen hatte, die sich um diese Marke drehen. Ich wollte eigentlich bei Kosmetik4less bestellen, bekam dort aber nicht alles, was mich interessierte. Also bestellte ich direkt im Shop, was kein Problem war.


Meine Freedom Make-up Bestellung

Ich hatte Ende letzten Jahres bestellt. Durch die Feiertage hatten sie wohl einiges zu tun, weswegen die Bestellung erst am 11.01. (Montag) verschickt wurde. Am Freitag der gleichen Woche kam das Päckchen schon an. Das hat also gar nicht so lang gedauert (wenn man sich die Wartezeit bis zur Versendung mal wegdenkt).

Ich möchte heute erstmal nur einen kleinen Überblick geben. In den nächsten Wochen werde ich dann fleißig testen und wahrscheinlich auch vorstellen.




Pro Strobe Palette

Auf diese Palette war ich am meisten gespannt.
Ein Pinsel ist auch gleich mit dabei. Ich freu mich schon aufs Testen.










Pro Lipstick Kit Red Collection

Da ich gern mal etwas knalligere Lippenstifte ausprobieren wollte, kam mir dieses Kit gerade recht. Im Internet sahen die Farben etwas dunkler aus, weswegen ich erstmal etwas erschrocken war. Aber nach dem ersten Swatchen gefallen sie mir doch ganz gut.







Eyebrow Pomade

Auch in Sachen Augenbrauen teste ich gerade rum. Daher habe ich diese Pomade mitbestellt.






Pro Blush & Highlight Palette

Auf diese Palette bin ich scharf seit es diese Marke gibt. Aber bisher konnte ich mich nicht so recht dazu entschließen. Jetzt, wo ich direkt im Shop bestellt habe, musste es dann aber sein.







Pro Butters Lipgloss 'D-Dream'

Ein matter Lipgloss (schließt sich das nicht gegenseitig aus, kann etwas glossiges matt sein?) in einer nude Farbe.


Eyeshadow Gilded 220

Ich hatte bei Kosmetik4less schon ein paar Monolidschatten geordert, nur diese Farbe war ausverkauft. Sie gefällt mir schon mal ganz gut. Tolle Farbe mit klasse Schimmer.


Pro Lipstick 120 True Power

Und noch ein roter Lippenstift, weil die 5 aus dem Kit ja noch nicht gereicht haben, haha. 







Interessiert euch ein Teil besonders? Habt ihr vielleicht auch über die Marke geschrieben? Dann verlinkt mir doch euren Beitrag, das würde ich mir gerne anschauen :-)

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht und bin gerade total überrascht. Optisch sagen mir die Produkte zwar nicht so zu aber ich würde trotzdem gern Näheres zu dem Augenbrauenprodukt und den Lippenstiften wissen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in den nächsten Wochen einiges vorstellen :-)

      Löschen
  2. Einen matten Lipgloss habe ich auch noch nicht gesehen. Klingt auf jeden Fall interessant. Wird es davon eigentlich auch noch ein 'Tragebild' geben? :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch neugierig. Bisher dachte ich Lipglosse können nur glänzen und matte Lippenprodukte sind wie Staub auf den Lippen.
      Aber es ist tatsächlich nicht so. Ich werde den 'Gloss' und zwei andere bald vorstellen.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment