Make up Revolution London - Redemption Palette Iconic Dreams

Ich weiß gar nicht, wie lange ich es schon plane, euch nach und nach meine Make-up Revolution Produkte zu zeigen. Eine Ewigkeit, glaube ich. Mittlerweile habe ich echt viel von dieser Marke und die meisten Sachen gefallen mir echt sehr gut.



 Make-up Revolution London Redemption Palette Iconic Dreams

Heute soll es um eine der Redemption Lidschattenpaletten gehen. Von denen gibt es mittlerweile 13 verschiedene Versionen, wenn ich mich nicht verzählt habe.



Verpackung

Die Verpackung ist weder die schönste, die ich besitze, noch fühlt sie sich besonders hochwertig an.
Alles in allem geht es aber noch von der Optik her. Es ist einfach schwarzes und transparentes Plastik. Ein Spiegel ist nicht vorhanden. Aber da ich die Spiegel ohnehin kaum nutze, ist es nicht so schlimm. Mitgeliefert wird auch ein doppelseitiger Schwammapplikator.
Die Palette ist recht groß und wird von einem großen Deckel verschlossen, der gut schließt.







Lidschatten

Die Palette enthält insgesamt 12 Lidschatten in verschiedenen Farben und Texturen. Es sind matte und schimmernde Farben dabei. Einige der Schimmerlidschatten haben auch kleine Glitterpartikel.
Die Qualität der einzelnen Farben ist auch ziemlich durchwachsen. Das kann ich nicht mal an einer bestimmten Textur festmachen, denn selbst da gibt es Unterschiede.






Swatches:

Bei den Swatches erkennt man schon recht gut, dass nicht alle Lidschatten gleich gut pigmentiert sind. Besonders die hellen Farben sind etwas schwächer.
Den ersten Lidschatten sieht man kaum auf meiner Haut, daher super zum Blenden ;-)







Auf den Lidern:

Ich bin mit den Lidschatten eigentlich ganz gut zurechtgekommen. Sie ließen sich gut auftragen und verblenden. Die ein oder andere Farbe musste ich etwas schichten, was ich bei der Anzahl an Lidschatten nicht ganz so schlimm finde.
Auf der Rival de Loop Lidschattenbase haben die Lidschatten den ganzen Tag gehalten.

Was ich allerdings nicht so toll, bei den hellen schimmernden Farben rieselte feiner Glitterstaub unter mein Auge.













1 Kommentar:

  1. Schön sind die Farben und manchmal lässt sich Fallout einfach nicht vermeiden. Bei einer schönen Palette kann ich darüber allerdings hinwegsehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment