Kiko Moon Dust Face Powder, gebackenes Rouge '01 Mysterious Pink'

Im Dezember hatte ich bei Kiko bestellt. Schon länger war ich an einem Lippenstift und einem Blush interessiert. Als es dann eine Rabattakion gab, schlug ich dann zu. Neben den beiden gewünschten Sachen, bestellte ich auch noch 2 Sachen aus der aktuellen LE. Einen Blush für mich und einen, den ich dann hier auf dem Blog verlost hatte.


Hier seht ihr die Bestellung. 
Um den Blush in roter Verkleidung soll es heute gehen. Selbst die Pappverpackung ist hübsch, daher zeige ich euch das Bild.




Kiko Moon Dust Face Powder gebackenes Rouge '01 Mysterious Pink'

Last euch nicht vom Namen irritieren. Ein Face Powder ist es wirklich nicht. Gebackenes Rouge trifft es da wohl eher. Oder wer nutzt ein pink-goldenes Puder allover ;-)?


Die Verpackung ist weihnachtlich in rot gehalten und hat kleine Sterne eingestanzt. Das finde ich wirklich hübsch :-) Da muss ich Kiko echt loben, die Gestaltung der LE-Verpackungen haben sie echt drauf. Da macht es mir Spaß, auch mal ein bisschen mehr Geld (als in der Drogerie) für ein Produkt auf den Tisch zu legen.

Insgesamt fühlt sich die Verpackung recht schwer und nicht billig an. Ein Spiegel ist praktischerweise mit integriert. Was mich ein kleines bisschen stört, ist der spiegelnde Teil, in dem sich der Blush befindet. Dort ist es recht schnell vollgestaubt, was dann nicht so schön aussieht.
Mit 8g Produkt hat man eine ganze Menge Blush ;-)




Die Farbe ist wirklich wunderschön, ein pink-gold mit einer Portion Schimmer.
Der Puder ist marmoriert, das pink ist also von goldeen Adern durchzogen.












Swatches:

Schon der Swatch ist echt kräftig und im unteren Bild sieht man den schönen goldenen Schimmer, der auch auf den Wangen sehr gut rauskommt. Wenn man nicht aufpasst schon fast zu gut.









Auf den Wangen

Ich habe den Blush wirklich oft in der letzten Zeit verwendet, weil ich ihn so schön finde.
Auf dem Bild habe ich ihn eher sparsam aufgetragen. Ja, das geht auch.


Kommentare:

  1. Uhhh ist der hübsch - wie toll. Da hätte ich mich an deiner Stelle echt rieisg gefreut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch jeden Tag wieder über ihn, denn er macht auch optisch auf dem Schminktisch was her.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment