Gemischter Einkauf bei Kosmetik4less Dezember 2015

Und noch ein Einkaufs-Post, der noch nicht viel über die Produkte aussagt :-D Aber da ich mir gerne solche Posts anschaue, gibt es von mir jetzt auch noch einen.
Ja, Ende letzten Jahres habe ich nochmal ordentlich bestellt. Die Sachen kamen erst jetzt im Januar an, daher auch erst jetzt der Post dazu (naaa gut, bei Instagram habe ich den Einkauf schon längst gezeigt). Diese Bestellung hat im Vergleich zu sonst echt lange gedauert, es war wohl viel los um die Feiertage herum.




Einkauf bei Kosmetik4less Dezember 2015

Hier seht ihr die gesamte Ausbeute. Ein paar Sachen von Make-up Revolution, I love Makeup und Freedom Make-up, sowie ein Teil von Catrice.
Eine Lidschattenpalette von I love Makeup wurde mir kommentalos gestrichen (und ich bekam das Geld zurück). Kann ja mal vorkommen, dass etwas ausverkauft ist, aber dann so ohne Kommentar das Geld zurücksenden und mich raten lassen was fehlt, fand ich irgendwie etwas blöd, aber naja.






I love Makeup - Makeup Geek Lidschattenpalette

Diese Lidschattenpalette enthält 36 Farben in verschiedenen Texturen.
Ich habe sie bereits ausgiebig getestet und werde sie demnächst vorstellen.







Catrice Rough Luxury '01 Aurora Polaris'

Der Blush aus der aktuellen Catrice LE musste natürlich auch mit. So eine tolle Farbe und die Optik gefällt mir dazu auch noch sehr gut.







I love Makeup - Triple baked blusher 'Peachy pink kisses'

Von diesen Blushes besitze ich bereits drei (bzw. drei Blushes, einen Highlighter), daher musste ich dieses Schätzchen auch noch haben.






Freeom Make up

Bevor ich bei Freedom Make up direkt bestellte, habe ich erstmal im Sortiment von Kosmetik4less gestöbert ein paar Teile bestellt (einiges bekommt man dort nicht, also bestellte ich dann ein paar Tage später direkt bei Freedom Make up, hier bereits gezeigt).






Mono Eyeshadows

Ich stürzte mich direkt auf die violetten Lidschatten. Die sahen auf Bildern, die ich auf diversen Blogs fand, so toll aus.




Pro Melts Lipgloss (oben) und Pro butters Lipgloss (unten)

Ich teste nicht nur (für mich) neue Farben, sondern auch mal ganz andere Texturen (knallig in Gloss Form oder ganz matt sind für mich neu).





Make-up Revolution Iconic Pro Lipstick 'Propoganda' (rot) und 'We were lovers' (pink)

Diese Lippenstift-Reihe finde ich schon länger interessant und habe mir zwei Farben ausgesucht.







So, und nun ist erstmal wieder genug mit der Bestellerei... für die nächsten Tage, ähhh, Wochen. Haha!


1 Kommentar:

  1. Uiuiui, das ist ja wieder eine Ausbeute. Die Lippenstifte sind sehr hübsch, wie ich finde aber auch die Blushes sind toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment