Freedom Makeup - Pro Butters und Pro Melts Lipglosse

Heute möchte ich euch ein paar neue Lippenprodukte von Freedom Makeup vorstellen. Ich habe sie vor kurzem gekauft und konnte sie schon ein bisschen testen.



Freedom Makeup Pro Butters und Pro Melts Lipgloss


Verpackung

Die Lipglosse werden in einer silbernen Pappschachtel geliefert, die ich ganz schick finde. Man hat aber trotz der Verpackung freie Sicht auf den Gloss.


Leider macht die Pappverpackung mehr her, als die eigentliche Verpackung.
Das weiß des Deckels finde ich jetzt nicht gerade ansprechend und hübsch. Sie fühlen sich auch irgendwie billig an. Aber da mir der Inhalt gefällt, kann ich darüber hinwegsehen.






Der Gloss

Ich habe zwei verschiedene Sorten an Glosse bestellt. Einen Pro Melts und zwei Pro Butters.

Der Pro Melts ist stark pigmentiert und auch glossy auf den Lippen. Er fühlt sich auch fester, klebriger an. Nicht unangenehm, aber wie Glosse sich anfühlen, die nicht nach 5 Minuten von den Lippen wieder verschwunden sind. Leider hinterlässt er auch einen leichten Stain, was ich nicht so gern mag.

Nicht ganz so glänzend, fast schon matt sind die Pro Butters. Sie sind nicht ganz matt, aber auch nicht richtig glänzend. Schwer zu beschreiben. Die Textur ist ganz leicht und nicht klebrig. Auf jeden Fall anders als die Pro Melts.

Die Haltbarkeit ist bei den Glossen nicht ganz so lang. 
Der Pro Melts hält etwas länger, als die Pro Butters, was auch an der Farbe an sich liegen könnte. Helle Farben sind eben nicht so lang sichtbar, wie knallige Farben.


Swatches:








Pro Butters Cappuccino Lover


Eine tolle nude Farbe, die sogar mir steht. 
Ich tu mich mit so hellen Farben oft etwas schwer, weil es mir oft nicht gefällt. Aber diese Farbe finde ich richtig hübsch. Aufgrund der Textur sehen die Lippen fast ungeschminkt aus.










Pro Buttters D-REAM


Einen Ticken mehr Farbe hat man hier. Es ist immer noch nude, aber doch ein bisschen mehr braun-rot als die erste Farbe, die ich gezeig habe.
Sie gefällt mir auch echt gut.






Pro Melts Smooth
 

 Ein bisschen mehr getraut habe ich mich bei diesem Gloss.
Die Farbe ist echt der Hammer, ein sehr deckendes lila-pink. 
Ich glaube, um diese Farbe auszuführen, brauch ich ein bisschen Mut und vor allem etwas Übung im Auftrag. Das war nämlich nicht ganz so einfach.






Wie gefallen euch die Glosse?

Kommentare:

  1. Also das Pink wäre definitiv nichts für mich. Mir steht die Farbe nicht und so grell mag ich es auch nicht. Trotzdem ist es beeindruckend, wie gut sie deckt und wie gleichmäßig das Ergebnis aussieht. Die anderen beiden Farben sind sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Farbe von Pro Melts Smooth finde ich irgendwie echt cool, doch ich glaube nicht, dass ich mich trauen würde, sie im Alltag zu tragen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment