Essence - Winter? Wonderfull! LE - Blush, Lidschatten und Nagellack

Ich möchte euch gerne noch meine kleine Ausbeute aus der Essence LE 'Winter? Wonderfull' zeigen. Da ich sie so niedlich und optisch hübsch finde, zeige ich sie, obwohl es sie wahrscheinlich nicht mehr überall zu kaufen gibt.



Essence - Winter? Wonderfull! LE




eyeshadow palette '01 all ice on me!'

Bei der Lidschattenpalette war ich mir erst nicht ganz so sicher, ob ich sie kaufen werde.
Als ich sie dann aber im Laden sah, entschied ich mich doch dafür.
Ja, die Optik hat eine Rolle gespielt, ich gebe es zu.


Die Verpackung ist in weiß, mit einem durchsichtigem Deckel, der hübsch bedruckt ist.
Auch wenn ich weder Schnee noch Kälte mag, finde ich die Schneeflocken auf dem Deckel hübsch.
7,5g Produkt ist in der Palette enthalten.



Die Farben sind recht hell und nude gehalten. 
Das finde ich ganz schön. Besser als hell schimmernde Lidschatten, die sonst in solchen LEs auftauchen. Die Farben sind alle matt, außer der eine Braunton, der schimmert ganz schön.

 









Swatches:

Die beiden ersten Farben unterscheiden sich aufgetragen kaum, wären also nicht unbedingt beide nötig gewesen.
Den mittleren Ton finde ich super zum Verblenden. Er ist zwar mehr rosé als beige, eignet sich aber sich aber trotzdem gut zum Blenden.
Ich kombiniere gerne die beiden Brauntöne miteinander, sie gefallen mir auch am besten.








Die Lidschatten in Action:

Auf dem Lid aufgetragen sehen die Lidschatten zwar ganz gut aus, aber der Weg dahin war eine Pinselarbeit. Das heißt schichten schichten schichten. Beim Swatchen fiel mir das noch gar nicht so sehr auf.

Klar, ich mach das. Also, mehrere Schichten auftragen. Aber wenn man dagegen besser pigmentierte Lidschatten hat, fällt die Wahl nicht schwer.












blush '01 winter kissed cheeks'

Bei diesem Blush war ich natürlich wieder mal ein Opfer der hübschen Optik. Klar, die Farbe gefällt mir auch. Aber sind irgendwo Sterne eingestanzt oder draufgedruckt, schaue ich nochmal genauer hin.


Die Verpackung ist, wie bei Essence häufig, durchsichtig. Die Verpackung hat keine besondere Aufmachung, was sie aufgrund der Optik des Produktes selber auch nicht benötig, wie ich finde. So hat man freuen Blick auf die Sterne.


Der Blush hat 3 verschiedene Farben, die zusammengemischt ein tolles Ergebnis zaubern. In er mitte der große Stern ist pink mit leichtem peach, unten sieht man zwei peachige Sterne und der Hintergrund ist golden-beige mit kleinen Glitterpartikeln, die auf den Wangen nicht rauskommen.
Im Döschen sind 4,5g enthalten.






Swatches:

Die Pigmentierung ist so lala. Nicht besoders stark, aber die Farbe lässt sich gut aufbauen. Mir gefällt es gut. Ich mag ja eher schwach pigmentierte Blushes.






Auf den Wangen:






nail polish und top coat

Die LE beinhaltet 4 Nagellacke in verschiedenen Finishes und einen Topcoat.
Einen der Lacke und den Topcoat habe ich dann mitgenommen.




nail polish '03 the iced'

 The iced ist ein hellgrauer Lack mit frostigem Schimmer. 
Das Finish ist matt, aber nicht ganz glatt, sondern rau. Schwer zu beschreiben, so einen Lack habe ich noch nicht. Das soll eine eisähnliche Oberfläche darstellen.





top coat '01 winter´s tale'

Als ich den Topper sah, war ich gleich begeistert. Er sieht so toll aus. Genau das richtige im Winter.
Verwendet habe ich ihn über den neuen Lack aus der LE, was richtig klasse aussieht,










Zur Haltbarkeit der Lacke sage ich selten etwas, da ich meine Nägel recht schnell (meist alle 2 Tage) neu lackiere und sie solange meist schon durchhalten.

1 Kommentar:

  1. Die LE ist passend für den Winter, mich spricht aber letztlich nur der Blush an. Die anderen Produkt sind mir zu gewöhnlich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment