Look mit der Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 'Traffic Jam'

Irgendwann im Sommer diesen Jahres gab es eine LE von Manhatten, die auch 4 Lidschatten-Paletten enthielt. Die gefielen mir alle total gut und so kaufte ich 3 von ihnen. Bisher habe ich sie euch nicht gezeigt. Ich weiß, die LE ist jetzt schon uralt und nicht mehr zu bekommen. Trotzdem möchte ich euch einen Look präsentieren.




Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 'Traffic Jam'


Verpackung

Die Lidschatten kommen in einer recht stabilen Verpackung daher, was mir echt gut gefällt. Wenn sich die Verpackung schon so leicht und klapprig anfühlt, ist das echt schade. Ja, es kommt auf das Innenleben an, aber man schaut ja doch auch auf die Verpackung.
Hinten auf der Packung ist noch ein Vorschlag aufgedruckt, wie man mit dieser Palette schminken könnte, was ich (wie den enthaltenen Schwammapplikator) ignoriert habe ;-)

Was mir positiv aufgefallen ist, sie llässt sich schön fest verschließen. 


Es sind 4 schimmernde Farben enthalten, die gut aufeinander abgestimmt sind, wie ich finde.
Zwei verschiedene Lilatöne und taupe sind zudem noch genau meine Farben, weswegen sie mir sofort aufgefallen ist.

Die Farben in den kleineren Pfännchen lassen sich nicht so einfach entnehmen, bzw. man sollte einen etwas kleineren Pinsel verwenden.








Swatches:

Die Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert. Na gut, der hellste nicht ganz so, aber trotzdem ausreichen. Zudem haben sie einen schönen metallischen Schimmer.






Die Palette in Action

Ich möchte euch zwei Looks mit der Palette zeigen.
Beim ersten Look habe ich lila auf dem beweglichen Lid und taupe in der Lidfalte. Den zweiten Look habe ich dann genau umgekehrt geschminkt. Beides gefiel mir echt gut, vor allem der metallische Schimmer.

Die Lidschatten ließen sich gut auftragen, d.h. sie waren super pigmentiert und haben nicht gekrümelt. Nach demVerblenden war noch Farbe auf dem Lid übrig, was ein gutes Zeichen ist, haha.








1 Kommentar:

  1. Ich bin ziemlich beeindruckt. Optisch sieht die Verpackung ja schon toll aus aber die Lidschatten können sich ebenfalls sehen lassen. Die Farben sind wundervoll und das AMU ist einfach toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment