Die Gewinnerin des 10. Türchens

Letzte Woche öffnete sich ein Adventskalender-Türchen auf meinem Blog und heute möchte ich euch die Gewinnerin präsentieren :-)





Die Auslosung

Auch dieses mal habe ich ganz klassisch alle Namen aufgeschrieben und so 57 Lose in einen Topf geworfen. Meine Kleine hat wieder die Glücksfee gespielt und einen Namen gezogen (und mich heute morgen gefragt, ob sie noch einen Namen ziehen darf :D).




















Gewonnen hat also: 

Autumn
 



Herzlichen Glückwunsch :-)

Bitte melde dich per Mail bei mir, damit ich weiß, wohin die Sachen reisen dürfen.

1 Kommentar:

  1. Ich war schon ganz aufgeregt, als ich meinen Namen auf dem Foto entdeckt habe und dann düdüüüm :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment