Beautyjunkies Adventskalender 2015 - Das 10. Türchen









Gestern hat sich bei Anna das 09. Türchen im Adventskalender geöffnet.
Heute bin ich an der Reihe.



 
In meinem Türchen findet ihr folgende Sachen:


 - Kiko Moon Dust Face Powder '02 Fairy Mauve'
- Essence all about rose eyeshadow
- Essence Multi-Action Mascara
- Rival de Loop Eyeshadowbase





Was ihr tun müsst?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen

- mir einen Kommentar schreiben. Und zwar möchte ich wissen, was wünscht ihr euch schönes zu Weihnachten aus dem Beautybereich (ja, eine oberflächliche Frage ;-))?






Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am 10. Dezember 2015 ab 0 Uhr. Das Türchen schließt nach 24 Stunden. Kommentare, die danach reinkommen, berücksichtige ich nicht mehr.


- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in  Europa haben (ich versende nur innerhalb Europas).

- mein Leser solltet ihr sein, schreibt mir doch kurz wie ihr mir folgt (wäre interessant zu wissen, denn nicht jeder folgt über GFC)

- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.

- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.

- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen




Auch ich habe ein Wörtchen für euch, dass ihr für das 24. Türchen unseres Adventskalenders benötigt.

 







Morgen geht es bei Madame Keke weiter, schaut auch dort mal vorbei :-)

Kommentare:

  1. Hi. Klasse aktion wie ich finde. Hab es auf fb mitbekommen.da heiß ich sini sisha barth. Zu weihnachten wünsch ich mir was womit ich meine extrem starken augenringe abdecken kann. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Klasse aktion wie ich finde. Hab es auf fb mitbekommen.da heiß ich sini sisha barth. Zu weihnachten wünsch ich mir was womit ich meine extrem starken augenringe abdecken kann. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das toll, ich verfolge dich unter icefee und Kati H
    Guten Nacht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde mir einen neuen Mascara wünschen zu Weihnachten :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Also was den Beautybereich angeht, steht jedes Jahr aufs neue ein Parfüm auf meiner Wunschliste. Ich liebe einfach verschiedene Düfte :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    (Ich Ich folge dir via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  6. holla, die Waldfee, das würde mir gefallen, wäre begeistert
    LG Kathi Tinkelbell FB

    Ck1269@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir den Hoola Bronzer von benefit :)

    Folge dir schon länger via gfc unter meinem Namen.

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag
    Mein Wunsch aus dem Beautybereich zu Weihnachten,hm ,wäre toll einen schönen Duft von meinem Schatz zu kriegen
    Ich folge dir bei Facebook unter Andrea Florian

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, so ein schönes Set! Ich versuche sehr gern mein Glück. Eigentlich würde ich mich über alles aus dem Beautybereich freuen. Denn ich brauche es ja sowieso. Besonders überraschen kann man mich beispielsweise mit einem schönen Nagellack. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :-)
    Ein wunderschöner Kalender-Inhalt! Gefällt mir sehr!
    Ich folge dir unter meinem Namen "Sylvia Schubert" bei bloglovin!
    Vielen lieben Dank an euch, dass ihr euch diese Mühe mit so einem tollen Adventskalender macht!
    Allen Bloggerinnen und Lesern wünsche ich noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nicht viel und Kosmetik ist gar nicht dabei, nur ein Parfüm.
    Ansonsten ist mein Wunsch für dieses Jahr eine elektrische Zahnbürste. Aber die würde ich nicht als Beauty-Geschenk bezeichnen :-)

    LG
    netzbaendsche (GFC)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Faye,
    Wenn ich mir Kosmetik zu Weihnachten wünschen würde, dann den essence maximum definition Mascara. Ich habe Tragebilder gesehen und bin begeistert!
    Ich folge deinem Blog, indem ich ihn in meinen Lesezeichen gespeichert habe. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob das mit dem smartphone auch anders geht. 😂

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin doch tatsächlich deine 200ste GFC Leserin :D (Jenny R)! Glückwunsch haha.
    Ein sehr, sehr schöner Gewinn (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über eine Zoeva Palette freuen!
    Folge dir auf Bloglovin unter P atina.

    Liebe Grüße😄

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :-) Ich würde mir immer wieder Parfüm Wünschen, davon kann man schließlich nie genug haben :-)
    Einen schönen Donnerstag Dir...

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen
    ein tolles türchen da versuche ich gerne mein glück ich würde mich rissig über den tollen duft freuen
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir immer Nagellack, da ich Nagellack einfach liebe. Ganz oben auf der Liste stehen aber auch gute Pinsel :)
    Ich folge auf Bloglovin unter Anna Emberger.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich wünsche mir einen Nagellack von Essie, ich liebe sie einfach :D
    lg nadi von
    www.gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir den Duft Decadence von Marc Jacobs :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich habe einen Nagellackadventskalender von meinem Mann bekommen.
    Sonst wünsch ich mir neue Ohrringe und Maskara.

    folge in fb als Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich wünsche mir einen Alex für meinen Schminkbereich. :)
    Die Schätze die immer mehr meine Sammlung füllen brauchen Platz. Und da würde der Alex wunderbar passen.
    Ansonsten schmachte ich noch die Paletten von Tarte an. Die tartlett soll ja toll sein. Aber ich glaube keiner meiner Lieben käme darauf, diese für mich zu bestellen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  22. ich folge über facebook =) sehr gerne mit dabei =) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir das YSL Black Opium. Der Duft ist so toll.

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir neigentlich nur Bücher. Beauty kaufe ich mir lieber selber, da weiß ich wenigstens was ich will :)
    Ich folge dir über Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. wow toller Gewinn <3 Ich wünsche mir meistens immer einen Gutschein damit ich dann die freie Auswahl habe. Dieses Jahr soll es ein MAC Gutschein werden :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir den Duft absolutly me von Escada den gibt es nur ganz schwer noch

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich mal mein Glück - ein toller Gewinn :) :) zu Weihnachten wünsche ich mir in Sachen Beauty: "OPI Avoplex Exfoliating Cuticle Treatment Nagelhautpflege" :) (y.schaber@live.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche mir aus dem Beautybereich ehrlich gesagt dieses Jahr gar nichts :D
    Also nicht, dass ich da keine Wünsch hätte, aber andere waren irgendwie vorrangig :D

    Folge dir über gfc (Tara Schinske)

    Schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallole,

    ich folge dir per BlogLovin....
    Hmm...was wünsche ich mir aus dem Beautybereich? Eigentlich würde ich mich über alles sehr freuen.... Ich habe drei große Töchter, die sich sehr gerne an meinen Beautyprodukten bedienen... ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich folge per Mail und ich wünsche mir ein neues Parfum zu Weihnachten, welches, das überlasse ich meiner Mutter, die trifft meinen Geschmack immer :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Duft .. ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich gerne mit dabei. Ich Folge dir über Facebook und über bloglovin als Heike Albrecht

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche mir einen neuen schönen Lidschatten in grün.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das sieht wirklich klasse aus :-)
    ich folge dir als glimmerchen bei gfc.
    Wünschen würde ich mir einen neuen Duft. Am liebsten von Armani Code.
    Oder eine hochwertige Creme die meine Falten wegzaubert ;-) das wäre auch nicht schlecht.
    Einen glitzernden Nagellack würde ich auch noch nehmen :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir einen schönen neuen Lippenstift und tollen Lidschatten.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    das Set ist klasse & lacht mich an :)
    Ich folge Dir via GFV als Ilka Schoeben.
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  37. Ich folg dir über Blogger :) :D
    Mit Vanessa M
    Würde mich freuen über den Gewinn

    <3

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich verfolge dich bei GFC als Annika Treusch :)

    Tolles Türchen! :)

    AntwortenLöschen
  39. Halli hallo, das ist ja ein tolles Set :) Gerade die natürlichen Töne liebe ich ja und greife immer wieder zu ;) Lg Melina (meow.melina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  40. Make up, Mascara oder auch Lidschatten

    AntwortenLöschen
  41. Hallöle,
    ach wiewo .... Ich glaube jeder wünscht sich zu Weihnachten auch etwas Materielles. Frieden und Gesundheit lassen sich schlecht in Päckchen verpacken und unter den Weihnachtsbaum legen.
    Kosmetik hab ich eigentlich genug, so dass ich mir da nichts Konkretes wünsche. Aber ich habe mir den Duft von Narciso Rodriguez gewünscht. Sehr toll kann ich nur empfehlen.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    ich bin Leserin mit gfc Bellastern.Das Parfüm Flora Botanica.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir eine Mascara aus dem High-End Bereich, hatte davon noch keine und möchte einfach mal eine ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge dir bei Instagram (J.A.A.NA) :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche mir eine Naked Palette :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  46. Folge mit Bloglovin als Johannes Kraft :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir ganz viele Lippenstifte und Nagellacke.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Mascara und mein Lieblingsparfüm (Fuel for Life Femme Unlimited).

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  49. Über ein Parfüm z.B von Thierry Mugler, würde ich mir wünschen :-) LG, Anisa

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir ein Beauty light to go zu Weihnachten.
    Ich folge dir per Bloglovin als Mia.
    lattemachiatto at yahoo dot de
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hey ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Palette :))
    Folge dir per Bloglovin - https://www.bloglovin.com/people/vanessa752-12533389

    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  52. hey! :) tolle produkte! ich wünsche mir ein pinselset und sonst lass ich mich überraschen.
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir einen goldenen Nagellack. Ich steh auf Glitzer und Glamour.
    Ich folge auf GFC mit Vic Ky.

    Schöne Weihnachtstage lg

    Victoria Collette

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir kein Beautyprodukt wenn ich ehrlich bin, stattdessen steht der Maxicosy und die Milestone Babycards auf dem Wunschzettel, umso schöner wäre es hier zu gewinnen.
    Fole via Bloglovin (Hanna W.)

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Würde mich riesig über mein erstes Produkt von MAC wünschen! =)
    Aber würde mich auch sehr über diesen Gewinn von dir freuen...
    Ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich wünsche mit neue Pinsel von Zoeva :)
    Ich Folge die via gfc. LG autumn

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche mir ein Parfüm oder etwas von Rituals.

    Folge dir über GFC (Zoe Holmes).

    lg ZOE aus Österreich

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment