Aufgebraucht xxl - September, Oktober und November 2015

Ich hatte zwar keine Lust darüber zu bloggen, aber trotzdem erstmal weitergesammelt.
Nun war die Tüte bis zum Platzen gefüllt und ich musste mich entscheiden, ob ich die Sachen nun wegschmeiße oder doch noch einen Post schreibe. Ich habe mich dann für letzteres entschieden.
Diesmal wird es aufgrund der vielen Produkte nicht ganz so ausführlich. Ich möchte euch aber trotzdem kurz sagen, ob ich die Sachen nocheinmal kaufen würde oder nich.


Aufgebraucht im September, Oktober und November 2015







 Nivea Deospray Fresh Natural

Das sage ich:
Der Duft hat mich sofort umgehauen, denn es riecht wie die klassische Niveacreme in der dunkelblauen Dose. Diesen Duft liebe ich ja total und ich freute mich über das passende Deo.
Den Haken fand ich recht schnell, denn die Deowirkung war nicht so doll. Es war noch recht warm als ich es entdeckte (und gleich in der doppelten Ausführung kaufte) und da hat mir das Deo irgendwie gar nichts gebracht.
Als es wieder kälter wurde, habe ich dann beide Dosen aufgebraucht.

Nachgekauft?
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.


Nivea Creme Care Dusche

Das sage ich:
Gekauft aus dem gleichen Grund, wie das Deo. Dieser tolle Nivea Duft. Mit dem Duschgel habe ich keine Probleme. Im Gegenteil. Es riecht toll und fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Extra eincremen muss ich mich da nicht mehr.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich es schon verwende, aber seit einigen Monaten hat es einen festen Platz in meiner Dusche und die beiden sind schon die gefühlten 9. und 10. Flaschen ;-) Das sagt alles, oder?

Nachkaufen?
Auf jeden Fall!


Balea Dusche & Creme Pochendes Herz

Das sage ich:
Dieses Duschgel bekam ich vor ein paar Monaten von DM zugeschickt, als Überraschung. Es dufte sehr lecker nach Brombeeren. Allerdings wurde mir der Duft irgendwann zuviel. Aber da ich ja immer mehrere Duschgele zur Auswahl habe, ging es.

Nachkaufen?
Nein.


Cien Duschgel Lemon

Das sage ich:
Hier ist noch eines meiner liebsten Duschgele. Zumindest im Sommer. Da erfrischt es ganz toll. Jetzt mag ich es nicht mehr, aber nächstes Jahr sicher wieder.
Es war jetzt glaub ich das zweite Jahr, wo ich es im Sommer ständig verwendet habe.

Nachkaufen?
Auf jeden Fall.


Cien Shower Gel 'New York'

Das sage ich:
Ein Duschgel, was mir jetzt nicht so sehr in Erinnerung geblieben ist. Weder positiv, noch negativ.

Nachkaufen?
Nein.




 Schauma Shampoo Cotton Fresh

Das sage ich:
Das ist auch eines meiner liebsten Produkte. Nur leider bekomm ich es nicht mehr überall. In meinem Rossmann z.B. nicht. Daher habe ich es nicht mehr ständig in Verwendung. 
Ich mag dieses Shampoo richtig gerne. Es macht meine Haare schön sauber und duftet dabei auch noch so gut :-)

Nachkaufen?
Ja


Isana Color Glanz Shampoo und Spülung

Das sage ich:
Die beiden Produkte haben mir ganz gut gefallen. Das Shampoo hat meine Haare ordentlich sauber gemacht. Die Spülung hätte eeetwas reichhaltiger sein können, aber das ist bei meinen Haaren manchmal schon zuviel, daher war ich zufrieden.

Nachkaufen?
Vielleicht.


Gliss Kur Liquid Silk Shampoo und Spülung

Das sage ich:
Die beiden Produkte konnte ich nicht jeden Tag verwenden, weil sie zu reichhaltig für meine Haare waren. Den ersten und zweiten Tag ging es noch, aber am dritten Tag fühlten sie sich nicht mehr schön an. Aber da ich immer 2 Shampoos in der Dusche habe, ging es.
Den Duft mochte ich auch sehr gerne :-) 

Nachkaufen?
Ja.


Isana 7 Kräuter Shampoo

Das sage ich:
Hmm, weiß gar nicht mehr, warum ich das Shamoo gekauft habe. Ich glaube aber als Ersatz für mein Cotton Fresh gegen fettige Haare. War natürlich kein Ersatz, hat aber seinen Dienst gut erledigt. Der Duft könnte allerdings besser sein.

Nachkaufen?
Nein.



Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher 'Summer Garden' und 'Fresh Purple'

Das sage ich:
Ich kann die beiden zusammenfassen, da sie beide gleich waren und sich nur vom Duft unterschieden haben. Das waren beides Limited Editions aus dem Sommer, die es im 2er Pack zusammen mit einer Dose gab.
Die Tücher fühlten sich gut durchtränkt an und haben mein Make-up (ausgenommen AMU) gut runtergeholt. Daher war ich ganz zufrieden.

Nachkaufen?
Nein, weil LE.


Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Tropical Fruit Probepackung

Das sage ich:
Auch diese Tücher haben mir gut gefallen. Ich habe sie auch nicht für die Augen verwendet, weil ich da am liebsten mein Mizellenwasser verwende. Foundation und Co. haben sie gut runterbekommen. Den Duft fand ich ganz toll, schön fruchtig.

Nachkaufen?
Nein, weil LE.


Bebe Pflegende Reinigungstücher

Das sage ich:
Das sind meine allerliebsten Abschminktücher und ich komme immer wieder zu ihnen zurück. Sie holen sogar mein Augen-Make-up runter und das können nicht alle Tücher, wie ich häufig feststellen musste (nicht mal, wenn es explizit auf der Verpackung steht).

Nachkaufen?
Ja.


 Balea Pflegesanftes Waschgel 

Das sage ich:
Dieses Waschgel gefiel mir echt gut. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet und trotzdem die Haut gereinigt. Den Duft finde ich auch richig toll. Dazu ist es noch günstig, was will man mehr?

Nachkaufen?
Ja.


Bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Das sage ich:
Eine gute Feuchtigkeitspflege für die wärmeren Tage. Jetzt im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Daher bin ich froh, dass sie nun leer ist.

Nachkaufen?
Nein.


Ganier Mizellen Reinigungswasser für trockene & empfindliche Haut

Das sage ich:
Das ist seit ca. einem Jahr mein liebster Augen-Make-up Entferner. Ich habe glaub ich jetzt die dritte Flasche geleert. Das sagt alles, oder?
Ich habe echt lange nach DEM Entferner gesucht und ihn nun gefunden. Super :-D

Nachkaufen?
Ja.



Diverse Gesichtsmasken 

Das sage ich:
Da ich nach 1-2 mal benutzen nicht wirklich was zu den Masken sagen kann, lass ich es auch erstmal.

Nachkaufen?
Ja. 


Loreal Miss Manga Mascara

Das sage ich:
Spontan einfach mal gekauft und gleich begeistert. Diese Mascara hat meine Wimpern schön verlängert und verluminöser gemacht. Ein tolles Ergebnis also.

Nachkaufen?
Ja.


Essence soft touch mousse Make-up

Das sage ich:
Ich habe lange kein Make-up mehr von Essence gekauft, da sie immer zu dunkel für mich waren. Aber im Sommer hatte ich dann ein bisschen Farbe bekommen und so passte die hellste Farbe.
Ich hatte das Gefühl, das Make-up verbraucht sich total schnell. Habe jetzt die 2. Dose schon fast geleert. 
Ich finde es gut, weil es gut deckt und mattiert. Mal schauen, ob es jetzt langsam wieder zu dunkel für mich wird.

Nachkaufen?
Erstmal nicht.


Maybelline Concealer Der Löscher Auge

Das sage ich:
Mein liebster Concealer seit einigen Jahren. Ich habe ihn schon öfter nachgekauft.
Er deckt meine Augenringe gut ab (und nur dafür verwende ich ihn).
Im Moment habe ich noch einen anderen in Verwendung, daher noch kein Nachkauf.

Nachkaufen?
Nein.


MAC Extra Dimension Mascara

Das sage ich:
Diese Mascara war in einem Holiday Set im letzten Jahr. Sonst hätte ich mir wohl keine so teure Mascara gekauft. Lange lag sie ungeöffnet da, weil ich noch andere in Gebrauch hatte.
Irgendwann testete ich sie doch und war begeistert von dem tollen Ergebnis, welches sie zaubert. 
Nachkaufen werde ich sie wohl eher nicht.

Nachkaufen?
Nein.


Diverse Pröbchen


 

1 Kommentar:

  1. Trotz der drei Monate sind einige Produkte zusammen gekommen, da bin ich echt begeistert. :) Ich mag das Duschbad "Pochendes Herz" sehr gern und hatte mir auch gleich etwas Nachschub geholt. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment