Fotd #29 - Catrice 'Gold n Roses'

Irgendwie werden es mir hier zuviele LE-Posts und Posts darüber was ich, wann wie wo gekauft oder verbraucht habe. Daher möchte ich euch gern mal wieder ein Make-up zeigen.



Make-up am 03. September 2015


Für dieses Make-up habe ich einen Catrice Lidschatten ausgewählt, den ich lange nicht verwendet habe. Eigentlich wollte ich einen anderen Lidschatten verwenden, aber beim Suchen stieß ich auf Catice 'Gold n Roses' und entschied mich dann für ihn.





Die Catice Liquid Metal Eyeshadows haben ordentlich Schimmer und lassen sich gut auftragen.
Gerne kombiniere ich so stark schimmernde Lidschatten mit einem matten Lidschatten in der Lidfalte.
Dafür habe ich einen Lidschatten aus der Ultra matt Reihe von P2 verwendet. Der sieht im Pfännchen sehr dunkelbraun aus. Auf dem Lid eher schon fast aubergine...










Der Lippenstift stammt aus der Catrice Luminous-Reihe, von denen ich schon einige habe. 
Die gefallen mir echt gut. Sie geben nicht zuviel Farbe ab und glänzen ganz toll, das gefällt mir.
Natürlich halten die nicht so gut auf den Lippen und sind nach dem Essen und Trinken wieder verschwunden, aber damit kann ich leben ;-)





Was ich verwendet habe:


Teint:
- Loreal Indefectible matt Make-up
- Maybelline Der Löscher Auge Concealer
- Loreal Nude BB Powder
- Rival de Loop Young Blush 'Precious Glow'

Augen:
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Catrice Liquid Metal Eyeshadow 'Gold n Roses'
-  P2 Ultra matte eyeshadow 'Black briefcase'
- Maybelline Gelliner 'Black'
 - Catrice Kajal 'Name it as you like'
- Maybelline Collosal Go Extreme Mascara
- Rival de Loop Brow Gel

Lippen:
- Catrice Luminous Shine Lipstick 'Coffee & Cream'



Kommentare:

  1. Den Gold N Roses müsste ich auch mal wieder ausbuddeln ... Schade, dass P2 die Ultra Matt Lidschatten bereits wieder gekickt hat. =/ Rosy Pouch finde ich genial. Black Briefcase habe ich im Laden immer für schwarz gehalten, und deswegen nie gekauft ... Jaja, das Drogerielicht. ;D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch echt schade. Die beiden, die ich habe, sind echt gut.
      Da war noch einer in violett, den hätte ich gern noch gehabt, war aber zu langsam.

      LG
      Faye

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment