Essence - Happy Girl are pretty LE - Nagellacke und Contouring set

Ich möchte euch heute noch den 2. Teil meines Testpakets von Cosnova vorstellen. Ich hatte ein paar Sachen aus der Essence 'Happy girls are pretty' Limited Edition zum Testen zugeschickt bekommen. Den ersten Teil könnt ihr euch hier ansehen.




Essence - Happy girls are pretty Limited Edition

Hier seht ihr nochal das ganze Päckchen. Vorstellen werde ich heute die Nagellacke und das Contouring Set.






Die Nagellacke

4 der insgesamt 6 Lacke habe ich zum Testen bekommen.
Was ich hier ganz toll finde, es sind verschiedene Texturen und Farbnuancen dabei. Von pastell bis metallisch schimmernd hat man hier eine schöne Auswahl, wie ich finde.






'05 Pretty you!'

Hier haben wir ein sehr helles beige. Auf dem ersten Blick dachte ich, es handelt sich um ein weiß. Aber nein, rein weiß ist es nicht.






'04 Just Happy'

Das ist ein zartes rosa. Manch einer könnte es als fleischwurstfarben bezeichnen :-D






Ich habe auf den Nägeln beide Farben kombiniert, weil ich sie so schön passend fand.
2 Schichten brauchte ich, bis sie deckend waren. Es sind wirklich reine Cremelacke, kein Schimmer, kein Glitter.


 



'02 Happy girls rock'

Diese Farbe gefiel mir auf Anhieb. Ein metallisches lila. Allerdings in matt, was ich bisher noch nicht hatte. Das tut der Farbe aber kein Abbruch. Und wenn mans nicht matt haben will, kommt ein Topcoat drüber.







Dieser Lack gefällt mir echt gut. Vor allem trocknet er recht schnel. Ob das war mit der matten Textur zu tun hat, weiß ich nicht.







'01 Make me smile'

Das ist ein weißer Nagellack. Dazu schimmert er auch noch, ist also kein Cremelack.








Contouring Set 
'01 Happyness is... a way of life'


Auf dieses Püderchen war ich doch sehr gespannt, denn auf dem Pressefotos war vor allem das Kontur-Puder sehr dunkel. Da man den Fotos schön öfter mal nicht trauen konnte, war ich einfach nur gespannt darauf, wie es denn tatsächlich aussieht. Außerdem habe ich so eine Art Produkt noch gar nicht.



Warum gibt es eigentlich keine Kontur-Puder ohne Highlighter nebenbei. Die nutze ich nämlich nur sehr selten. Oder ist zum Konturieren das Highlighten notwendig? Wie ihr seht, nicht mein Thema...






Swatches:






Das Contouring Set in action

Ich hab das mit dem Kontourieren noch nicht so drauf, trotzem wollte ich euch zumindest zeigen, wie die Farbe im Gesicht aussieht. Die Swatches sagen ja vielleicht doch nicht soviel aus.

Den Highlighter habe ich nicht verwendet, da er kleine Glitterpartikel enthält, was mir nicht gefällt. Auf dem Swatches ließ sich das nicht darstellen.






Ich habe den hübschen Aufsteller dieser LE nun auch bei Rossmann entdeckt und noch das ein oder andere Teil mitgenommen. Möchtet ihr die auch noch sehen?




PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh die Farbe vom Konturpuder sieht sehr gut aus.... Ich hoffe ich kann ihn noch irgendwo ergattern :)

    AntwortenLöschen
  2. Der happy girls rock Lack sieht wunderschön aus! *o*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte ^^
    Sehen alle sehr klasse aus :)
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Diese LE hat mich irgendwie gar nicht angesprochen ^^ aber ich kaufe in letzter Zeit eh wenig Kosmetik aus der Drogerie, wenn dann eher Sachen aus dem Ausland

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post ist das und die Farben sind soooo schön. ♥
    Ich folge dir übrigens gleich mal, weil mir dein Blog echt gut gefällt. :) Vielleicht magst du mir ja zurückfolgen, da würde ich mich freuen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment