uma cosmetics - Neuheiten für die Lippen

Vor kurzem bekam ich einen pinken Umschlag (ist er nicht toll??) von uma cosmetics zugeschickt. Ich hatte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und ein paar der Neuheiten bekommen.





uma Cosmetics - Neuheiten für die Lippen


Vor ein paar Jahren hatte ich bereits ein paar Produkte von uma cosmetics. An einen Abdeckstift in Form eines Kajalstiftes erinner ich mich. Den fand ich echt gut, aber irgendwann bekam ich ihn nicht mehr nach, weil es die Marke hier nicht mehr gab.

Daher war ich neugierig, wie sich die uma cosmetics so gemacht hat. Ich kann die Sachen vor Ort zwar nicht kaufen, aber online gibt es sie mittlerweile.
 




Glossy Lip Lipglosse

'uma cosmetics Glossy Lips Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen. Feuchtigkeitsspendend dank Vitamin-Komplex und Traubenkernöl. Kein Verkleben.'

v.o.n.u. Shinyrella; I see fire; Pinky and the game und toffee lips


Hier haben wir normale Lipglosse, die, je nach Farbton, mehr oder weniger gut pigmentiert sind.
Sie lassen sich einfach auftragen und fühlen sich nicht unangenehm klebrig an. Dafür halten sie auch nicht so lang auf den Lippen. Nach dem Essen und Trinken sollte man sie wieder nachziehen.

Die Glosse riechen lecker fruchtig.



Swatches:






I see fire




Pinky and the game




Toffee Lips





Liptastic Lip Lacquer 'Milano'

'Langanhaltende, ultra deckende Textur und intensive Farbe für Lippen wie gelackt.'


Dies ist zwar auch ein Gloss und macht schön glänzende Lippen, aber dabei ist er angenehm zu tragen und bleibt auch ein bisschen länger auf den Lippen, als die Kollegen weiter oben.

Er duftet künstlich nach Honig oder Vanille, so ganz genau konnte ich es nicht herausfinden.





Swatches:






Wir ihr seht, muss ich bei dieser recht dunklen Farbe noch etwas üben. 




Lipstyler Lipstick 'Ginger'

'Feuchtigkeitsspendender Lipbalm mit einem Hauch von Farbe.'


Auch bei uma gibt es jetzt Lippenstifte bzw. getönte Lipbalms in Stiftform. Man kann ihn ganz einfach aufdrehen und auf den Lippen auftragen.
Den Farbnamen 'Ginger' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei diesem Namen denke ich eher an orange, dieser Stift ist pink. 

Von einem Hauch von Farbe würde ich hier auch nicht sprechen, denn er gibt ganz gut Farbe ab

Einen Duft kann  ich bei diesem Stift nicht erkennen.






Swatch:








PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment