P2 - Ultra matte eye shadow 'Rosy pouch'

Ich muss euch unbedingt noch einen Lidschatten zeigen, bevor er jetzt das Sortiment schon wieder verlässt und ihr ihn noch findet. Seit Monaten hatte ich diesen Post geplant, aber irgendwie kam doch immer wieder was dazwischen, wie es dann so ist.
Ich rede von einem Lidschatten aus der P2 Ultra matte Reihe.



P2 Ultra matte eye shadow + primer 'Rosy pouch'

Dieser Lidschatten hat eine ungewöhnliche Farbe, wie ich finde. So ein rot-braun findet man in der Drogerie nicht oft. Zumindest was Lidschatten angeht.



Der Lidschatten kommt in einer durchsichtigen Verpackung daher, die silbern abgesetzt ist. Finde ich erstmal ganz hübsch. Nur leider lässt sie sich durch die Kuppel schlecht stapeln.

Der Lidschatten selber hat auch eine Kuppel.


Der Lidschatten hat ein zartes Rot-braun,was auch noch matt ist.
Trotzdem ist seidig weich und gut pigmentiert. Ob es am integrierten Primer liegt, keine Ahnung. Ich verwende trotzdem meine gewohnte Lidschattenbase.

Vielleicht macht er sich auch gut als Blush, da habe ich jetzt gar nicht ausprobiert.








Swatch:

Ich habe den Lidschatten zwar auf einer Base geswatcht (ich mach das mittlerweile automatisch), aber auch ohne Base im Laden sah es schon gut aus.











Was ich für das Make-up verwendet habe:




Bei roten Lidschatten muss man schon etwas aufpassen, da es schnell verheult aussehen kann. Aber ich finde mit einem dunklen Lidschatten (der stammt auch aus der P2 matte Reihe) in der Lidfalte und im Außenwinkel sieht es gut aus. Und ein Lidstrich sollte natürlich auch nicht fehlen.

Ich habe nichts an diesem Lidschatten auszusetzen. Er ließ sich gut verarbeiten und blieb auch den ganzen Tag an Ort und Stelle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment