P2 Beyond Lagoon Limited Edition - aquatic metal nail polish - Nagellacke

Heute möchte ich euch noch ein paar hübsche Nagellacke aus der P2 Beyond Lagoon Limited Edition zeigen. Warum erst jetzt? Ich habe sie erst vor kurzem alle ausprobiert, da ich meine Nägel einer MicroCell Nagelkur unterzogen habe und 3 Wochen keinen Farblack getragen habe. Es war dringend nötig, weil sie nur noch abgebrochen und gesplittert sind.
Hinzu kam schlicht und ergreifend, dass ich keine Zeit zum Tippen hatte.
Da ich die Lacke echt hübsch finde und die LE bei DM noch gesehen habe, dachte ich, ich zeige sie euch trotzdem :-)




P2 Beyond Laggoon Limited Edition - Aquatic metal nail polish

Hier noch kurz ein Bild meiner gesamten Ausbeute.




 Drei der insgesamt 4 Farben habe ich mir ausgesucht. Fast schon passend zu den Lidschatten, die ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Die Optik gefällt mir schon mal sehr gut. Die metallischen Farben der Lacke selber, zusammen mit dem grünen Deckel. Ja, das spielt eine Rolle bei mir. Hässliche Nagellack-Flaschen kommen mir nicht ins Haus, haha.







Allgemein 

Es sind 4 Farben erhaltlich und kosten je 2,25 €.
Dafür bekommt man 11ml Produkt, die in länglichen Flaschen daherkommen.

Der Pinsel ist eher dünn. Mir gefallen dickere Pinsel besser, aber ein dünner ist nun kein Beinbruch.



010 Underwater blue

Dies ist ein schönes türkis, was je nach Lichteinfall dunkelblau changiert. In der Sonne glitzert er auch noch ein wenig, was sonst gar nicht so auf den Nägeln rüberkommt.

Beim Auftragen wurde es ein wenig streifig, was bei metallic Lacken oft der Fall ist. Am besten versucht man nicht zu oft über eine Stelle zu lackieren, sondern eine Schicht erstmal trocknen lassen und dann die nächste auftragen.
Zwei Schichten brauchte ich, damit der Nagel nicht mehr durchscheint.


















 030 seaweed green

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen grünen Nagellack.
In der Flasche changiert er in verschiedenen Grüntönen, was man auf den Nägeln nicht sieht. Schade ist das.

Auch bei diesem Lack hatte ich das Problem, dass er beim Auftragen leicht streifig wurde.
Der Lack war mit zwei Schichten deckend. 


















040 atlantis purple 

 Dieser Lack unterscheidet sich von den anderen. Es ist kein typischer metallic Lack. Er hat zwar auch einen Schimmer, aber nicht so wie die ersten beiden Lacke. Zusätzlich enthält er noch kleine Glitterpartikel, die besonders toll im Sonnenlicht funkeln.

Die Farbe ist blau, je nach Lichteinfall sieht er aber auch lila aus und changiert rosa.

Der Lack selber war etwas weniger deckend, aber auch bei diesem Lack waren 2 Schichten ausreichend.
















Kommentare:

  1. Den grünen Lack habe ich auch. Der ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Underwater blue erinnert mich an den Ex p2 Nagellack "Lost In Paradise", gefällt mir sehr gut :). Schöne Ausbeute!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment