Nails of the day - Nubar 'Indigo Illusion'

Vor kurzem habe ich meinen Nagellack-Schrank neu sortiert. Irgendwie war das in den letzten Wochen nur noch ein Reinschmeißen und schnell zumachen. Daher habe ich alle Lacke mal herausgeholt und neu wieder einsortiert.

Dabei habe ich mir einige rausgenommen, die ich lange nicht mehr lackiert und fast schon vergessen hatte. Die möchte ich euch ab und an gerne zeigen.




Nubar - Indigo Illusion

Ich habe ihn euch direkt mal in der Sonne fotografiert. Denn je nach Lichteinfall schimmert er in anderen Farben, was in der Sonne besonders gut rauskommt. 

Die Grundfarbe ist hellblau, schimmert aber auch rosa oder türkis.



 Beim Lackieren hatte ich keine Probleme, mit 2 Schichten war der Lack deckend
Der Pinsel war leider dünn, was mir eher nicht so gut gefällt. Aber es ging irgendwie ;-)

Positiv ist mir hier die Haltbarkeit aufgefallen. Aus Zeitmangel blieb der Lack diesmal 3 Tage drauf (was bei mir zur Zeit schon viel ist, haha) und war dann immer noch tadelos und hatte keine Macken.
Sonst sehen die Lacke nach 3 Tagen zwar immer noch gut aus, aber haben hier und da doch ein bisschen Tipwear. Das war diesmal nicht so.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment