Catrice - Lumination LE - Nagellacke

Nachdem ich euch hier einen kleinen Überblick über die LE gegeben habe, möchte ich nun anfangen die Sachen einzeln vorzustellen.




Catrice Lumination Nail Lacquer

Die Farben der Lacke haben mich sofort angesprochen. 
Sie haben alle ein metallisches Finish und eher nicht in typischen knalligen Sommerfarben (vom Pink mal abgesehen). Das macht sie natürlich nicht weniger schön :-)


Allgemein

Die Verpackung ist, wie die gesamte LE, in rosé gold beschriftet. Das sieht echt klasse aus.
Es sind 11ml in einer eckigen Flasche enthalten.

Die ersten drei Farben auf den Bildern waren mit 2 Schichten deckend.
HoloGREYphic, die  4. Farbe, könnte noch eine Schicht mehr gebrauchen, aber das war mir zuviel.
Getrocknet sind sie recht schnell, da hatte ich keine Probleme. Da ich zur Zeit alle 1-2Tage neu lackiere, kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen.

Diesmal kann ich euch die Lacke auch mal wieder auf den Nägeln zeigen.





01 Interstellar

Ein wunderschönes rose´gold. 
Ich war mir erst nicht sicher, ob diese Farbe mir auch steht, aber es sieht gut aus ;-)

Der Auftrag wird leider etwas streifig, was aber am metallischen Finish.








Auf den Nägeln










02 Cosmic Pink

Das ist eine Farbe, die ich so noch nicht habe.
Es ist ein tolles metallisches pink, mit leichten rot Einschlag. In der Flasche erkennt man noch einen Goldschimmer sehen, den man auf den Nägeln allerdings nicht sieht.

Diese Farbe ist mein Favorit unter den 4.









Auf den Nägeln








03 Stargazer

Hier haben wir ein helles gold oder auch champagner. Ich finde ihn wunderschön. Zu gebraunter Haut sieht er richtig toll aus.

Kleines Manko, der Aufrag wird durch das metallische Finish leicht streifig.








Auf den Nägeln






direkte Sonneneinstrahlung






04 HoloGREYphic

Dieser Lack ist ziemlich außergewöhnlich, wie ich finde. Der Grundton ist ein metallisches helles grau. Je nach Lichteinfall schimmert er rosa oder auch hellblau.









Auf den Nägeln

Hier sieht man gut, dass der Lack, trotz seiner 2 Schichten, noch nicht deckend ist.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment