Catrice Lumination LE - meine Ausbeute

Nachdem ich aufgrund eines kleinen Umbaus hier wieder nicht zum Bloggen kam (obwohl sich meine im Kopf geplanten Posts schon stapeln), ist nun endlich der letzte Baustaub weg und wieder Ruhe eingekehrt.

Als ich die ersten Pressebilder aus der Catrice Lumination Limited Edition sah, wusste ich, da werde ich zuschlagen. Da ich aber kein Catrice in der Nähe habe, musste ich die Sachen bestellen, was aber auch kein Problem war.



Catrice Lumination Limited Edition

Das ist meine gesamte Ausbeute. Ja, nur ein Lidschatten und der pinke Lippenstift fehlen noch :-D
Ich möchte euch heute nur einen kurzen Überblick geben und die einzelnen Produkte in den nächsten Tagen genauer vorstellen. Auch ein kleiner Vergleich mit anderen Produkten ist geplant, vielleicht sind ja ein paar Dupes dabei.


Ich war etwas erschrocken über die Preise. Haben die im Schnitt schon immer 4 € gekostet, auch die Nagellacke?






Luminizing Bronzer 'New Bronze Age' und Luminizing Highlighter 'Luminous Light'

Es ist Sommer (oder naja, ab und an), klar dass ich mich wieder sehr für neue Bronzer interessiere.
Diesen hier finde ich besonders hübsch, weil er rosa-peachige Adern hat.

Den Highligher habe ich mir doch etwas dunkler vorgestellt. Wahrscheinlich unterscheiden sich die Exemplare durch die Adern und ich habe einen etwas helleren erwischt.






Swatches:






Powder Blush

Ein Blush in einer LE? Den muss ich haben :-D 
Rosenholz-Töne gefallen mir immer sehr gut, daher musste er auch mit. 
Einen Namen hat er übrigens nicht.






 Swatch:






 Pure Chrome Eye Shadow 'Interstellar' und 'Stargazer'

Na gut, die Lidschatten hätten nun nicht unbedingt sein müssen, aber auf den Bildern sahen sie so hübsch aus.







 Swatches:






Lip Colour 'Radiant Rose' 

In der LE gibt es zwei total unterschiedliche Lippenstifte. Einen pinken, gut deckenden und einen hellen, fast schon transparenten mit hübschen Schimmerpartikeln.
Den letzteren habe ich mir ausgesucht.


 Leider erkennt man auf den Fotos den rosa Schimmer überhaupt nicht, schade.





Swatch:
 




Nail Lacquer 
(v.r.n.l.) 'Interstellar'; 'Cosmic Pink'; 'Stargazer' und 'HoloGREYphic' 

Die Lacke fand ich auch alle total ansprechend und beim Auspacken der Produkte wurde ich auch nicht enttäuscht. Sie sehen echt toll aus.








Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch auch was gekauft?

Kommentare:

  1. Der mittlere Lack ist echt hübsch. Hab mir selber aber nix aus der LE mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute! Der Lippie wäre nichts für mich, aber der Rest spricht mich so auf den ersten Blick wirklich an, besonders der rote Nagellack *-*... Danke für die Swatches! Ich selbst habe mir bis jetzt noch nichts aus dieser LE gegönnt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment