Aufgebraucht im Juli 2015

Im Juli habe ich einiges aufgebraucht, was ich euch nicht vorenthalten möchte.



Aufgebraucht im Juli 2015







Balea Vitalizing Shampoo Lemongras & Grüne Minze

Das sagt der Hersteller:
'Das milde Shampoo kräftigt normales und leicht fettendes Haar wirkungsvoll und spürbar. Die Haarpflege mit Vitamin B3 und Provitamin B5 vitalisiert Haar und Kopfhaut langanhaltend. Für mehr Glanz und Ausdrucksstärke.
  • reguliert normales bis leicht fettendes Haar
  • belegende Frische-Kick-Formel mit Lemongras und Grüner Minze
  • für gründlich gepflegtes, gesund glänzendes Haar
  • Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
  • frei von Silikonen'
Das sage ich:
Dieses Shampoo hat mir echt gut gefallen. Allein der Duft war sehr erfrischend. Ja, ich weiß, darauf kommt es beim Shampoo nicht an. Aber da es meine Haare auch ordentlich sauber gemacht hat, werde ich es wieder kaufen.

Nachkaufen?
Ja

Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle

Das sagt der Hersteller:
'Das milde Shampoo kräftigt normales und leicht fettendes Haar wirkungsvoll und spürbar. Die Haarpflege mit Vitamin B3 und Provitamin B5 vitalisiert Haar und Kopfhaut langanhaltend. Für mehr Glanz und Ausdrucksstärke.
  • reguliert normales bis leicht fettendes Haar
  • belegende Frische-Kick-Formel mit Lemongras und Grüner Minze
  • für gründlich gepflegtes, gesund glänzendes Haar
  • Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
  • frei von Silikonen'
Das sage ich:
Von der Pflege her hat mir die Spülung gut gefallen. Meine Haare ließen sich gut durchkämmen, ohne beschwert auszusehen. Allerdings gefiel mir der Duft nicht so gut.

Nachkaufen?
Vielleucht.

Head & Shoulders citrus fresh Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'Optimal für schnell fettendes Haar mit Citrusduft. Das Haarshampoo wirkt überschüssigem Talg entgegen und bekämpft Schuppen bei regelmäßiger Anwendung effektiv.
  • für schnell fettendes Haar
  • fruchtig leichter Duft
  • effektive Schuppenbekämpfung'
Das sage ich:
Ich habe zwar keine Probleme mit Schuppen, aber ich habe dieses Shampoo ab und zu mal ganz gerne verwendet, um die Haare richtig sauber zu waschen. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare schön sauber und rein an (besser als bei einem normalen Shampoo für fettige Haare).

Nachkaufen?
Ja.

Gliss Kur Hair Repair tägliches Öl-Elixir

Das sagt der Hersteller:
'Trockene und geschädigte Haare werden mit dem Haaröl intensiv gepflegt und genährt. Die Haarpflege schützt Ihre Haare vor Feuchtigkeitsverlust und lässt sie seidig und lebendig glänzen. Das Haaröl wirkt als Pflege vor und nach dem Waschen und ist ideal als Beauty-Finish beim Haarstyling. 
  • bei sehr geschädigtem und trockenem Haar
  • mit wertvollen Pflegeölen
  • hinterlässt keine Rückstände
  • fettet nicht, beschwert die Haare nicht
  • intensive Pflege vor und nach dem Waschen und als Finish'
Das sage ich:
Dieses Öl war auch lange in meiner Sammlung, da ich es nicht so häufig verwendet habe. Das lag nicht daran, dass ich es nicht mochte, aber der täglichen Pflege mit Öl stehe ich eher skeptisch gegenüber, daher habe ich es alle paar Tage verwendet oder auch ein paar Wochen lang gar nicht.
Ich habe es hauptsächlich in den Spitzen verwendet und nur wenig in den Längen. Aber dort hat es meine Haare schön weich und gepflegt aussehen lassen. 
Jetzt habe ich noch ein anderes Öl zum Aufbrauchen, daher erstmal kein Nachkauf.

Nachkaufen?
Irgendwann ja.




Rival de Loop Granatapfel Seifenfreies Waschgel

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loop Granatapfel Seifenfreies Waschgel ist pH - neutral und und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt Make-up, überschüssiges Hauttalg und Verschmutzungen.'

Das sage ich:
Ich verwende dieses Waschgel ja sehr gerne. Wenn neue LE Düfte davon auftauchen freu ich mich. Denn das bringt etwas Abwechslung rein.
Dieser Duft war angenehm frisch. 
Das Waschgel hat meine Haut gut gereignigt und nicht zu stark aufgetrocknet. Ich habe es gerne zusammen mit der Gesichtsbürste von Rival de Loop verwendet. 

Nachkaufen?
Nein.

Nivea Creme Smooth Cremedusche

Das sagt der Hersteller:
'Möchten Sie eine samtweiche gepflegte Haut?
Dann ist Nivea Creme Smooth mit wertvoller Shea-Butter die richtige Wahl. Die unwiderstehliche Dremedusche umhüllt Sie mit einem seidigen, zart duftenden Schaum, der Ihre Haut verwöhnt und sie streichelzart pflegt -für ein sanft gepflegtes Hautgefühl.'

Das sage ich:
Da ich die Creme dazu ganz gerne mag, hat mich das Duschgel auch interessiert. Von der Pflegewirkung hat es mir gut gefallen, denn meine Haut hat sich schön weich angefühlt nach dem Duschen. Der Duft war okay, aber da gefällt mir der vom Duschgel in der dunkelblauen Flasche besser.

Nachkaufen?
Nein.

The Body Shop Love etc eau de toilette

Das sage ich:
Diesen Duft habe ich schon ziemlich lange. Und da ich ein paar meiner Düfte aufbrauchen wollte, bevor ich meinen Lieblingsduft nachkaufe, war dieser an der Reihe.
Ich mochte diesen Duft sehr gerne und so fiel mir das Aufbrauchen auch nicht schwer.

Nachkaufen? 
Nein.  

Bebe more Pure touch Sanfte Reinigungstücher

Das sagt der Hersteller:
'-Reinigen gründlich, aber besonders mild
- Erfrischen die Haut und geben Ihr Feuchtigkeit
Die Pure Touch Lotion, mit der die Reinigungstücher getränkt sind, ist ohne Alkohol und daher auch für sensible Haut geeignet. Sie enthält Jasminblütenwasser & Wasserhyazinthe. Die sanften Reinigungstücher bieten der Haut ein MEHR an Wohlgefühl.'

Das sage ich:
Ich war ganz zufrieden mit den Tüchern. Sie haben sanfr mein Make-up entfernt und die Haut hat sich danach nicht unangenehm angefühlt.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die pflegenden Tücher aus der normalen Serie besser gefallen haben.

Nachkaufen?
Nein.
 

Diverse Gesichtsmasken



Die üblichen Verdächtigen, meine HGs:



- Essence better than gel nails topcoat
- Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
- Ganier Mizellen Reinigungswasser 
- Rexona Deospray Shower fresh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment