Mein Kiko-Sale Einkauf 7/15

Vor ein paar Tagen war ich seit einer Ewigkeit mal wieder bei Kiko. Ich wusste, dass Sale ist und ich hatte es auf ein paar Sachen abgesehen :-D
Immer wieder hatte ich online den Warenkorb gefüllt, mich aber dann doch zurückgehalten. Zum Glück, denn jetzt konnte ich einiges sparen.



Mein Kiko-Einkauf


 Da ich beim Einkauf über 30 € kam, gab es noch gratis eine Beachtasche aus so Gummi-Plastik dazu. Die habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Ist aber nun auch nicht so sehenswert. Pink-Transparentes Gummi. Ich verwende sie nun für meine aufgebrauchten Produkte.


 Ich möchte euch heute erstmal nur einen kleinen Überblick geben. Richtig getestet habe ich die Sachen noch nicht. In der letzten Zeit war ich wegen der Hitze eher ungeschminkt. Seit 2 Tagen ist es aber wieder kühler und so habe ich auch wieder mehr Lust mich zu schminken.





 Generation Next LE 'Cool Touch Eyeshadow '03 Revolutionary Brown'

Einen der Lidschatten aus der LE wollte ich gern mitnehmen, weil mich die Textur interessiert hat. Ich entschied mich für einen hübschen Braunton mit ordentlich Schimmer.
4,40 € habe ich im Sale bezahlt.







Swatch:





Generation Next LE Mosaic Blushes

Auf diese Blushes war ich richtig scharf. Ich fand die Optik vom Produkt selber richtig gut und auch das Döschen sieht wunderschön aus. Zu den Farben selber konnte ich vorher ja noch nicht viel sagen, daher war das nun nicht ausschlaggebend für mein 'Haben-wollen'.

Im Laden entdeckte ich diese beiden Exemplare für schlappe 5,90 € und sackte sie ein. So mag ich das :-)


 '04 Hypnotic Mauve'







Swatch:




 '03 Luminous Baby Pink'








Swatch:







 Water Eyeshadow '205 Chocolate' und '209 Olive Green'

Auch die Water Eyeshadows waren reduziert. Also die, die noch da waren. Das waren nicht soviele, wie man online findet. Ich habe eben nämlich nachgeschaut, wie die beiden Lidschatten heißen, da fiel mir die große Farbauswahl. Im Laden waren vielleicht so ca. 10 verschiedene. Eventuell waren die anderen schon ausverkauft?

So schaute ich mir die Auswahl an. Einen grünen und einen braunen Lidschatten wollte ich gern noch aus dieser Reihe haben und fand sie für jeweils 4,40 € :-)











Miami Beach Babe LE Deco Delight Lipstick '02 Frison Rose' und '03 Tropical Juice'

Aus der aktuellen LE nahm ich noch 2 Lippenstifte mit. Meine Vernuft siegte, und ich ließ die Blushes und den Bronzer außer acht. Und das obwohl ich die pinken Döschen sehr ansprechend fand (Hallo? Pink? :-D).

Die Lippenstifte fand ich auch schon toll, als ich die LE online sah. So entschied ich mich für 2 Farben.







Swatches:




Wollt ihr das ein oder andere Teil von mir zuerst sehen?

1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment