Aufgebraucht im Juni 2015

Es ist schon Juli?? Oh man, also noch schnell meine verbrauchten Sachen aus Juni zeigen.




Aufgebraucht im Juni 2015





 Marie Colette Duschgel Zuckerpüppchen

Das sagt der Hersteller:
'Tauche ein in Dein eigenes Schlaraffenland voll mit zuckersüßen Versuchungen. Genieße die köstlich, himmlische Duftkombination. Hochwertige Inhaltsstoffe machen Deine Haut quietschsauber und streichelzart.'

Das sage ich:
Geblendet von der hübschen Verpackung, nahm ich dieses Duschgel bei Müller mit. Beim ersten Schnuppern im Laden gefiel es mir auch noch, aber nach ein paar Mal Verwenden unter der Dusche nervte dieser süßliche Duft nur noch. Irgendwie sehr zuckrig und nach Banane duftete es.

Nachkaufen?
Nein.


Balea Street art Showergel mit Orangenduft

Das sagt der Hersteller:
'Durch Balea Street Art Showergel mit Orangenduft hast du jeden Morgen eine coolen Start in den Tag. Die pflegenden Inhaltsstoffe reinigen die Haut besonders sanft und hinterlassen ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Gleichzeitig beflügelt der fruchtigfrische Duft deine Lust auf mehr. Frisch geduscht entfalten Körper und Sinne so die Energie für die kreativen Impulse des Lebens. Now go out and live your street art! Eine besonders sanfte Pflege für deine Haut - optimal für die tägliche Dusche.'

Das sage ich:
Ich fand den Duft sehr schön frisch und fruchtig. Viel besser, als der o.g. Vorgänger.
Austrocknend war es auch nicht, so dass ich es gerne verwendet habe.
Nur die Flasche war jetzt nicht so praktisch. Das Duschgel ließ sich, besonders zum Schluss, schwierig entnehmen.

Nachkaufen?
Nein.


Treaclemoon Duschgel Lovely mint story

Das sagt der Hersteller:
'Dieser Gute-Laune-Macher hat viele Talente:
- Verdreht jeder schönen Nase den Kopf
- Mit Düften so bunt wie das Leben
- Ein echter Romeo unter den Zartstreichlern
- Zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum
- Im Team unschlagbar - mit treaclemoon Körpermilch'

Das sage ich:
Noch ein Duschgel verbraucht?? 
Ja, aber hier habe ich nicht allein dran gearbeiter. Wir haben es zu zweit verwendet.
Ich fand es so toll, dass ich es auch gerne allein verbraucht hätte. Der Duft hat mir sehr gut gefallen, ich war nicht total schnell genervt davon. Außerdem hat es sich gut auf der Haut angefühlt.

Nachkaufen? 
Wenn möglich ja. Vielleicht zum Winter hin wieder.


Dove go fresh Deospray

Das sagt der Hersteller:
'Effektiver Schutz vor Körpergeruch in einer kleinen Dose.
Cucumber & green tea. 24h deodorant.'

Das sage ich:
Von der Wirkung fand ich es okay. Einen normalen Tag hat es gut mitgemacht. 
Mir war aber der Duft viel zu intensiv, daher würde ich es nicht nochmal kaufen. Allerdings habe ich 'leider' noch ein Dose im Schrank.

Nachkaufen?
Nein.


Reisegröße treaclemoon those lemonade days 




 Soap & Glory Feel good Factor SPF 25

Das sagt der Hersteller:
'Unglaubliche Feuchtigkeitscreme für jeden Tag. Ultraleich mit transparentem UVA/UVB Schutz und Anti-oxidativen Vitamin C & E.'

Das sage ich:
Ich war echt zurfrieden mit der Creme. Sie hat mir als Make-up Unterlage gedient und toll war auch der hohe Lichtschutzfaktor. 
Nachkaufen werde ich sie trotzdem eher nicht, da ich zur Zeit morgens eine Sonnencreme mit LSF 50 verwende.

Nachkaufen?
Nein.


Rival de Loop Vital Sanfte Reinigungsmilch

Das sagt der Herstelller:
'Rival de Loop Vital Sanfte Reinigungsmilch wurde speziell für die Bedürfnisse der anspruchsvollen und sensiblen Haut entwickelt. Schmutz und Make-up werdem schonend und gründlich entfernt. Die milde Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut.'

Das sage ich:
Ich hatte auch die 2 anderen Produkte aus der Serie mitgenommen, so musste die Reinigungsmilch der Vollstänigkeit halber auch haben. Eigentlich nutze ich Reinigungsmilch ja nicht, aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht.
Ich hab immer das Gefühl, dass die Haut nicht richtig sauber ist. Ich mag einfach lieber Waschgel.
Der Duft allerdings war toll :-)

Nachaufen?
Nein.


Isana Young Reinigungstücher Kokos-Mango 

Das sagt der Hersteller:
'Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit dem besonders sanften Reinigungstüchern.
Sie enthalten keinen Alkohol. Auch wasserfestes Make-up kannst du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet.
- reinigen, klären & erfrischen
- ohne Alkohol'

Das sage ich:
Der Duft war ganz in Ordnung, hatte mir aber irgendwie mehr Kokos erhofft. Zu meiner Gesichtshaut waren sie sehr sanft und haben die Foundation gut runtergeholt. Fürs AMU habe ich sie nicht verwendet.

Nachkaufen?
Nein.


Balea Jeden Tag Shampoo Tropical Dream

Das sagt der Hersteller:
'Betörendes Dufterlebnis
Samtweiches Haar, seidiger Glanz und ein traumhaft tropisch-fruchtiger Duft: Das Balea Shampoo Tropical Dream reinigt Ihr Haar sanft, aber gründlich. Die Pflegeformel mit fruchtigem Mango- und Ananas-Duft verwöhnt das Haar. Ihr Haar strahlt in faszinierendem Glanz. Der intensive fruchtige Duft verzaubert die Sinne - wie ein Urlaubstag im Paradies.
- Die Pflegeformel mit fruchtigem Mango- und Ananas-Duft vitalisiert Haar und Kopfhaut.
- Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur.'

Das sage ich:
Hmm, das Shampoo roch total lecker fruchtig. 
Auch für meine Haare war es in Ordnung und ich habe es gerne verwendet. Alle paar Tage habe ich aber doch noch eine Spülung oder Öl für die Spitzen verwendet.

Nachkaufen?
Nein.


Diverse Gesichtsmasken, die ich nicht alle aufgehoben habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment