Aktuelle Favoriten 6/2015

Lange habe ich euch keine Favoriten mehr gezeigt.
Eigentlich wollte ich mal jeden Monat so einen Post schreiben, bin aber dann doch nicht dazu gekommen. Daher habe ich überlegt in unregelmäßigen Abständen meine Lieblinge zu zeigen.




Meine aktuellen Favoriten








Color Riche L´Ombre Pure '105 Breaking Nude' und '305 Kaki Repstyle'

Ich habe mittlerweile 3 Lidschatten aus der noch recht neuen Serie von Loreal (na gut, so neu sind sie nicht mehr ;-)). Diese beiden finde ich richtig toll und vor allem der Hellbraune kommt öfter zum Einsatz. Er geht auch stark ins taupe und so verwende ich ihn gern auch mal zum Blenden.

Auch der olivgrüne passt perfekt zu seinem hellbraunen Kollegen. 

Beide sind wunderbar weich und lassen sich ganz einfach auftragen. So mag ich das :-)





(v.l.n.r. Loreal; Loreal; Avon und MAC)
 

Diese beiden Produkte sind zur Zeit meine liebste Kombi, wenn es schnell gehen muss morgens oder ich keine Lust auf ein riesen Make-up habe.

Avon Superschock Gelliner Golden Fawn

Diesen Kajal hab ich schon einige Zeit. Vor kurzem habe ich ihn sogar nachgekauft, weil das erste Exemplar so gut wie verbraucht ist. Er lässt sich ganz einfach auftragen, ist nicht zu hart und nicht zu weich. Besonders toll finde ich den Schimmer.


MAC Pro Longwear Paint Pot 'Camel Coat'

Als mein Painpot 'Painterly' leerging, kaufte ich diesen als Ersatz. 
Ein Ersatz war er nicht unbedingt, weil nicht die gleiche Farbe. Ich trage ihn selten als Base, eher solo als Lidschatten
Eben beim Swatchen fiel mir die Ähnlichkeit zwischen den oben gezeigten Loreal Lidschatten und dem Paintpot auf.






Essence all about chocolate Eyeshadow Palette

Diese Palette habe erst recht spät bei Essence entdeckt. Jetzt verschwindet sie ja leider schon wieder aus dem Sortiment.
Diese Farben entsprechen total meinem Beuteschema, taupe und Brauntöne in verschiedenen Schattierungen mit Schimmer. Passend dazu ein dunkler Braunton und 1 Blendeton sowie ein Highlighter.





MAC Black Extreme Mascara

Ich muss zugeben, ich hatte keine großen Erwartungen an diese Mascara. Meine letzte Mascara von MAC ist bei mir gefloppt, seitdem hat mich diese Marke in Sachen Wimperntusche nicht mehr interessiert. Letzten Winter aber kaufte ich ein Holiday Set, wo diese Mascara dabei war und ich probiert sie erst vor einigen Wochen aus (da ich noch Mascaras in Benutzung hatte, wollte ich diese erstmal zulassen).
Und, oh wow, die MAC Mascara ist der Hammer. Macht so tolle lange und vor allem dichte Wimpern. Daumen hoch :-)



Essence make me brow eyebrow gel mascara '02 browny brows'

Bis jetzt kam ich mit getönten Augenbrauen Gelen nicht so zurecht. Irgendwie hatte ich nach der Anwendung dicke Balken im Gesicht, was schrecklich aussah.
Bei den recht neuen Gelen von Essence traute ich mich nochmal. Erst mit der helleren Version (die eher gar nicht passte) und dann mit der dunkleren, die ich jetzt schon einmal nachgekauft habe.
Sie hat ein kleines Bürstchen, viel viel kleiner, als die transparente Brow Gel Version aus dem Essence Standartsortiment. Das finde ich echt super, so kann man das Gel viel besser platzieren.
Als ich mal wieder das transparente Gel verwendet hatte, kam es mir riesig vor.



(links: Loreal und rechts: Maybelline)


Maybelline Dream Pure 8-in1 BB Cream in hell

Diese BB Cream hatte ich damals gekauft, als ein hübsch Blush von Maybelline gratis dranhing, die es hier nicht zu kaufen gab. Ja, ich gebe es zu, da ging es mir nicht um die BB Cream.
Viele Wochen später habe ich sie dann doch mal getestet (ich dachte, sie sei eh viel zu dunkel). Und siehe da, die Farbe passt und insgesamt gefällt mir die BB Cream echt gut.
Allerdings ist das nichts für jeden Tag, weil es mir an Deckkraft fehlt. Das dachte ich mir schon.


Loreal Indefectible 24h-matt Make-up in '12 natural rose'

Ich dachte nicht, dass ich bei Loreal mal ein Make-up finde, welches farblich passt. Aber es ist tatsächlich passiert :-) 
Dieses Make-up hat eine sehr gute Deckkraft und zudem noch matt. Genau das, was ich suche.

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment