Hot oder Schrott - Midseason Sale - ein Nagellack Wichtelpaket

Ich habe schon öfter die 'Hot oder Schrott' Nagellack-Aktion bei Lenas Sofa verfolgt.
Es geht darum, dass man 5 seiner ungeliebten Nagellacke gegen 5 andere tauscht. Wie beim Weihnachts-Schrottwicheln auch, bekommt jeder ein Wichtelkind, zu dem dann die vermeintlichen 'Schrott-Nagellacke' gehen.
Diesmal hatte ich Glück und habe rechtzeitig von der Aktion erfahren und mitgemacht. Bei Lena könnt ihr alles nochmal genau nachlesen.


Hot oder Schrott?

Das ist hier die Frage




P2 Color Victim nail polish '993 lovely madness'
Das ist ein sehr helles rosa-peach. Fleischwurstfarben hätte ich jetzt fast gesagt.
So eine Farbe habe ich noch nicht, daher weiß ich gar nicht, ob mir sowas steht. Ich werde es auf jeden Fall testen. Ich schwanke zwischen HOT und SCHROTT.


P2 last forever nail polish '110 dating time'
Ein sehr schönes dunkles Kirschrot. Gefällt mir. An solchen Farben laufe ich gern vorbei, dabei sieht dunkelrot richtig toll aus.
Auf jeden Fall HOT


P2 color vitctim nail polish '900 next exit: party!'
Diese Farbe habe ich bereits, aber ich mag sie.
Ich werde den Lack weiterverschenken. SCHROTT


Catrice Luxury Lacquers Sand´Sation 'C04 PLUMbeach'
Ein Sandstyle Lack in lila mit Goldeinschlag. Gefällt mir echt gut. Falls mir das Finish nicht zusagt, kommt einfach ein Topper drüber. HOT


Catrice Ultimate Nail Lacquer 'C01 - So classy'
Noch ein Sandstyle Lack, aber diesmal ohne Glitterpartikel in einem Erdton.
So im Fläschchen und auf meinen Test-Nailtips gefällt mir die Farbe. Mal sehen, wie es auf den Nägeln ist. Daher erstmal HOT






Ich bin mit meiner Ausbeute ganz zufrieden.
An solchen Aktionen finde ich echt gut, dass man so auch an Farben kommt, die man selber vielleicht nicht kaufen würde und deswegen übersieht.

1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment