Essence - Fun fair Limited Edition

Gestern bekam ich überraschend ein kleines Test-Päckchen von Cosnova.
In dem Paket waren ein paar Sachen aus der im Juli erscheinenden 'Fun Fair' Limited Edition von Essence. Ich möchte euch heute einen kleinen Überblick geben, einen ersten Eindruck. 



Essence - Fun Fair Limited Edition





 Eyeshadow '01 You´re mint blowing' und '03 Plump it up!'

3 Lidschatten enthält die LE. Sie sind pastellig und sehr schimmrig.
Der rechte ist übrigens violet und nicht blau ;-) Der andere Lidschatten ist leicht mint, fast schon weiß.









 Swatches:

Die Lidschatten sind echt gut pigmentiert und die Swatches waren ohne Probleme möglich.
 




 Blush '01 Ring around the rosy'

Dieser Blush ist richtig schön rosa Bubblegum. Er hat ordentlich Schimmer und lässt sich bestimmt auch als Lidschatten verwenden. 

Es gibt noch eine zweite Farbe, die ich mit Sicherheit noch kaufen werde :-D







Swatch:

Hier ist der Blush ordentlich aufgetragen, nicht verblendet.
Das wäre mir eigentlich viel zuviel Schimmer für die Wangen.
 


Aber verblendet sieht es schon viel angenehmer aus.
 






Lipstick '02 Sweethearts sweet tooth'

Auch zwei Lippenstifte sind in der LE enthalten. Wieder mal in einer schmalen Hülse. Davon habe ich auch schon welche aus anderen LEs von Essence.
Die Farbe ist sehr hell pastellig.








Swatch:

Beim Swatchen musste ich schon etwas schichten, damit man etwas sieht.
 




Nail polish '01 You´re mint-blowing' und '04 Sweethearts sweet tooth'

Die LE beinhaltet insgesamt 4 Nagellacke in Pastelfarben. Erstmal nichts, was mich in helle Freude versetzt. Aber das besondere an den Lacken ist, dass sie nach dem Auftragen bzw. nachdem sie getrocknet sind, süß duften.

Der mintfarbene duftet nach, tadaa, Minze. Und der peachige nach sehr künstlicher Erdbeere. Das finde ich ganz niedlich und werde mir daher die anderen beiden Farben auch noch ansehen.
 



Das Finish ist matt, bzw. satiniert und man braucht 2 Schichten, bis die farbe deckend ist.
 





Cotton candy nails

Ich konnte mir zuerst gar nichts drunter vorstellen, was cotton candy nails sein sollen...
 





Als ich dann das Döschen aufmachte, wusste ich es :-D Das sieht nun total nac hellblauer Zuckerwatte aus ;-)



Auf den Nägeln sieht man kleine Fasern und Glitterpartikel.






Haargummis

Die Haargummis sind total niedlich verpackt, das sieht aus wie ein großer Lolli.
Meine Kleine hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen :-D





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Bin eigentlich eine "stille" Leserin, aber ich muss das einfach mal loswerden: Die Bilder zu dieser LE sind Dir super gelungen!!!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment