Aufgebraucht im Mai 2015

Diesen Monat bin ich ein bisschen spät mit diesem Post, aber ich möchte euch dennoch meine verbrauchten Produkte für den Monat Mai zeigen.



Aufgebraucht im Mai 2015






Rival de Loop Hydro Tuchmaske

Das sagt der Hersteller:
'Der sofortige Frische-Kick für müde Haut.
Wirkung und Pflege
Wertvolles Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften vor Trockenheit. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera wirkt beruhigend und fördert die Hauterholung. Ihr Teint wirkt strahlend frisch und Ihre Haut fühlt sich seidig weich an.'

Das sage ich:
Durch Montagne Jeunesse bin ich auf Tuchmasken gekommen. Als ich diese bei Rossmann sah, musste ich sie natürlich testen. Nach einmal Benutzen kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck war schon mal ganz gut. Meine Haut hat sich schön erfrischt und durchfeuchtet angefühlt.

Nachkaufen?
Ja.
 

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loo Abschwellende Augenkonturenpads entspannen und erfrischen Ihre Haut im Augenbereich und mildern kleine Fältchen.
Wirkung:
Die Pads sind mit Vitamin E versehen und sorgen für eine sofort wirksame Pflege der zarten Haut im Augenbereich. Aufgrung ihrer kühlenden Eigenschaft wird Hautirritationen und Schwellungen vorgebeugt. Die Rival de Loop Abschwellenden Augenkonturenpads fördern den Erholungsprozess Ihrer Haut.'

Das sage ich:
Die Pads sind toll. Ich liebe den kühlenden Effekt. Besonders nach kurzen Nächten. Die Augenpartie fühlt sich nach der Anwendung gepflegter und weicher an.

Nachkaufen?
Schon passiert :-)


Balea 7 Tage Kur Anti-Stress

Das sagt der Hersteller:
'Konzentriertes Wohlgefühl: Balea 7 Tage Kur Anti-Stress verwöhnt Ihre Haut mit nährstoffreichen aktischen Pflanzenwirkstoffen - für eine beruhigte und erholte Haut.
3-fache Pflegewirkung
Durch Kälte, Wind, Sonne, Klimaanlagen und umweltbedingte Stressfaktoren wird Ihre Haut täglich stark beansprucht. Mit dem abgestimmten Pflegeprogramm Balea 7 Tage Kur Anti-Stress wird der Haut das zurückgegeben, was sie dringend benötigt: Beruhigung, Feutigkeit und Regeneration.'

Das sage ich:
Ich fand die 7 Tage Kur gar nicht schlecht. Jeden Tag eine zusätzliche Pflege, das hat mir gefallen. Ob meine Haut nun weniger gestresst was, kann ich nicht sagen, aber sie hat sich danach gut gepflegt angefühlt.

Nachkaufen?
Ja.


Diverse Gesichtsmasken
 




 Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl 

Das sagt der Hersteller:
'Pflegt und Regeneriert.
Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Intensivpflege-Spülung Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit - für glänzendes und regeneriertes Haar.
- Die besondere Pflegeformel sorgt für glänzendes und regeneriertes Haar. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl
- Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur.'

Das sage ich:
Die Spülung hat eine recht feste Konsistenz, was mir zunächst gut gefallen hat. Allerdings bringt diese Konsistenz natürlich auch eine ordentliche Pflege mit sich. Ein bisschen zuviel für meine Haare. Daher wird sie erstmal nicht wiedergekauft.

Nachkaufen?
Erstmal nicht.


Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille- und Mandelmilch-Duft

Das sagt der Hersteller:
'Mit Balea Badesalz verwöhnen Sie Ihre Sinne - genießen Sie ein inspirierend-duftendes Badeerlebnis.
Inspiriert und Pflegt
Balea Badesalz Verwöhnmoment entspannt Sie mit einer feinen Komposition aus Meersalz und dem betörenden Duft von Vanille und Mandelmilch. Diese schenkt Ihnen ein verwöhnendes Wohlfühlbad und entführt Sie in einen wunderbaren Verwöhnmoment.'

Das sage ich:
 Ich bade ja nicht sooft, dusche lieber. Daher stehen Schaumbad-Flaschen immer ewig herum, bis ich sie verbraucht habe. 
Deswegen habe ich vor kurzem eine Tüte mit Badesalz bei DM mitgenommen.
Sie gefiel mir echt gut, toller Duft. Allerdings fehlte mir etwas der Schaum.

Nachkaufen?
Ja.

Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte

Das sagt der Hersteller:
'Die reichhaltige pflegende Handcreme spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und umhüllt Ihre Hände mit einem verführerischen Duft der asiatischen Kirschblüte.
- Mit einem Wohlfühlduft
- 24h Handfeuchte
- Zieht schnell ein und fettet nicht.'

Das sage ich:
Der Duft und die Pflege haben mir nicht so zugesagt. Und dass sie schnell einzieht, kann ich auch nicht sagen. 
Allerdings fand ich gut, dass die Verpackung nicht so groß ist, so wird das Produkt schnell verbraucht.

Nachkaufen?
Nein.

Lancome 'La vie est belle' - Probe




Die üblichen Verdächtigen
 



- Schauma Cotton Fresh Shampoo
- Balea Sensitiv Deospray
- Bebe Pflegende Reinigungstücher
- Isana Nagellackentferner acetonfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment