P2 - Beauty goes safari Limited Edition - die große Sommer LE

Vor ein paar Tagen habe ich die aktuelle, ich nenn sie mal Sommer-LE, Limited Edition von P2 entdeckt und abgeräumt. Naja, fast :-D
Diese LE heißt 'Beauty goes safari' und ist ab jetzt bis zum Juli erhältlich. Das heißt, sie wird wohl immer wieder aufgefüllt.



P2 - Beauty goes safari Limited Edition


Diese LE ist größer, als jene, die monatlich erscheinen.
Jedes Jahr freu ich mich auf sie, weil sie bisher immer ganz interessante enhält. Vor allem Bronzing-Produkte, auf die ich, wenn es wärmer wird, immer ganz besonders scharf bin :-D
 



Dieser Post wird ein kleiner Überblick über meinen Einkauf und nach ein paar mal Benutzen werde ich euch die Produkte noch näher zeigen.


 Suntastic face bronzer '020 pure wildness'

Neben einem großen Bodybronzer, sind auch 2 Facebronzer in verschiedenen Farbtönen erhältlich.
Dieser ist die etwas dunklere Version. Sie erschien mir nicht ganz so orangestichig.









 Swatch:







 once in a lifetime bronzing chubby '020 savannah'

Auch von diesem Bronzing Chubby gab es 2 Farben. Ich habe das aber gar nicht so richtig gesehen. Da ich mit dieser Farbe zufrieden war, habe ich gar nicht weiter geschaut. Ich habe wieder die dunklere Farbe genommen. Die andere Farbe soll eher ein goldener Highlighter sein.




 Swatch:





 savanna sunset duo blush '010 sunny reflection' und '020 summerly rush'

2 hübsche Blushes enthält die LE auch, war klar, dass ich sie bei Gefallen mitnehmen würde, hehe.








Swatches:
 







sunset duo eye shadow '010 gleaming heat' und '030 fata morgana'

Zwei der vier vorhandenen Lidschatten habe ich auch mitgenommen. Sie enthalten eine matte und eine schimmernde Seite. 
 






Swatches:






summer passion mascara & eyeliner 2in1 '010 wild hot spot'

Mal was ganz anderes ist dieses Produkt. Es enthält Mascara und Eyeliner in einem. In der dickbäuchigen Hülle befindet sich die Bürste. Und am Bürstenstiel der Eyeliner. Beides in metallic pink. Es gab noch eine zweite Version in türkis.
 








 Swatches:






sense of savage nail polish '030 unforgetable' und '010 runaway'

Nagellacke enthält die LE natürlich auch. 2 fand ich sehr hübsch und nahm sie mit. Einer in türkis und einer gold (glaube ich) waren auch noch dabei.






Was sagt ihr zu dieser LE?

Kommentare:

  1. Diese LE finde ich Designmäßi so gelungen wie kaum eine andere:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen toll aus... wirklich tolles Design und schöne LE :)!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment