P2 - Beauty goes safari LE - savanna sunset duo blushes

Ich habe euch ja vor ein paar Tagen meinen Einkauf aus der P2 Sommer LE, der 'Beauty goes safari', gezeigt. Nun möchte ich euch die Produkte gern noch näher zeigen.
Anfangen werde ich heute mit den beiden Blushes.





P2 'Safari goes beauty' LE - Blushes


Mir war von Anfang an klar, dass ich mir die beiden Blushes ansehen werde.
Ob ich sie auch bekomme, wusste ich nicht, denn im letzten Jahr waren die Blushes aus der Sommer-LE dauernd ausverkauft, sodass ich erst zum Ende der LE einen (etwas angegrabbelten) Blush ergattern konnte.
Diesmal hatte ich Glück. Sie waren noch da, sie gefielen mir, also durften sie mit :-)

Optisch gefällt mir das gold auf dem Deckel ganz gut, aber das orange... ist jetzt nicht soo mein Ding, aber ich kann damit leben. Auf den Inhalt kommt es an, hmm?
Die Verpackung ist aus Plastik und fühlt sich leicht an.

Die Blushes sind recht groß, darüber war ich sehr überrascht. Kein Wunder, denn es sind 9g Produkt enthalten.

Beide haben eine helle und eine dunklere Seite. Mit einem kleinen Pinsel lassen sich die Farben sicher auch einzeln entnehmen, aber ich bin da ja eher ein Mischer ;-)
Die Blushes fühlen sich seidig weich an und sind recht gut pigmentiert. Mit dem Pinsel muss man, gerade im dunkleren Bereich, etwas aufpassen. Sie haben beide einen leichten Schimmer.

Bei dem Muster, was beide haben, weiß ich noch nicht so rech, was ich davon halten soll :-D







010 Sunny Reflection

Dies ist der hellere Blush von den beiden.
Ich musste aber feststellen, durch den dunklen Teil sieht er auf den Wangen gar nicht mehr so hell aus.








Swatches:

Die Swatches waren ganz einfach gemacht. Ich musste nicht ewig schichten, bis etwas zu sehen war.
Ich habe beide Farben einzeln aufgetragen und dann rechts beides zusammengemischt.






Auf den Wangen:









020 Summerly Rush

Diesen Blush mag ich total gerne. Ich finde die Farbe hat was sommerliches.











Swatches:

Auch hier hatte ich keine Probleme beim Swatchen.
Ich habe wieder beide Farben einzeln und dann zusammengemischt aufgetragen.







Auf den Wangen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment