Misslyn - Smoothie nail Polish

Mal wieder was nageliges bei mir ;-)
Ich weiß, die LE ist schon etwas älter, aber ich habe sie erst vor einigen Wochen bei Douglas bestellt.



Misslyn - Smoothie nail polish

Als ich die Lacke zum ersten mal sah, dachte ich, es hadelt sich wieder mal um Sandlacke. So ganz ersichtlich war die Textur nicht. Aber Sandlacke sind es definitiv nicht ;-)

Misslyn sagt zu den Nagellacken:
'Smoothies sind nicht nur im Handumdrehen zubereitet und gelten in Hollywood als wahres Schönheitselixier sondern machen auch Lust auf den Sommer. Von diesen Eigenschaften inspiriert zaubern Sie mit dem smoothie nail polish diesen Effekt auch auf Ihre Nägel. Die hohe Pigmentierung verspricht ein gutes Farbergebnis mit nur einer Lackschicht. Die besondere Lackformulierung enthält feinste, schwarze Pigmente, welche auch auf dem Nagel spürbar sind. In Kombination mit den Textureigenschaften ermöglicht dies den typischen Fruchtshake- Effekt. Extra-Tipp: Falls Sie dies nicht spüren sondern nur sehen möchten, wird bei Verwendung eines Top-Coats (z.B. misslyn sealing top coat) der Effekt neutralisiert und die Oberfläche fühlt sich glatter an. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.' 


 

In den Flaschen leuchten einem schöne sommerliche Farben entgegen. Leider konnte ich das grün nicht so richtig einfangen. Eigentlich ist es grün, nicht türkis.

Die Pappschildchen lassen sich abnehmen. Darunter befindet sich der ganz normale schwarze Deckel von Misslyn.



Auftrag

Bemängeln muss ich den Pinsel. Der ist sehr dünn, wie ich finde. Ich mag es lieber, wenn zwei Pinselstriche reichen und nicht mehr.

Ansonsten ließen sich die Lacke gut auftragen. Mit 2 Schichten waren sie völlig deckend. Ich habe sie immer mit Topcoat getragen, das finde ich schöner.



Haltbarkeit

Die Haltbarkeit schätze ich jetzt nicht so gut ein. Allerdings ziehe ich beim Abwaschen oder so auch keine Handschuhe an. Und häufiges Händewaschen tut dem Lack auf den Nägeln auch nicht gut.





 Sweet Blackberry

Die Farbe ist eigentlich noch einen Ticken dunkler, als auf dem Bild.
In der Flasche kann man silberne Glitterpartikel sehen, auf den Nägeln sieht man diese aber kaum.








Auf den Nägeln:








 Yummy Cherry

Cherry? Ich hätte wohl eher einen Namen mit Strawberry gewählt :-D
Hier kann man die Glitterpartikel auch auf den Nägeln ganz gut sehen. Da dieser Lack ja eher heller ist, kann man die schwarzen Partikel auch besser erkennen.








Auf den Nägeln:







Kiwi Bomb

Auf diesen Lack war ich am meisten gespannt. Er sah auf den Bildern, die ich im Netz gefunden habe so toll aus. Und ja, er ist wirklich toll :-D
Eigentlich ja ein sattes grün mit vielen kleinen Glitterpartikeln.








Auf den Nägeln:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment