Douglas Einkauf April 2015 - Artdeco, Benefit und Misslyn

Vor ein paar Wochen habe ich bei Douglas bestellt und gedacht, ich zeig euch einfach mal den Inhalt. Ich liebe solche Posts ja. Einkäufe anschauen macht einfach Spaß, natürlich nicht so sehr, wie selber einkaufen, haha :-D



Douglas Einkauf




Das ist der gesamte Einkauf. Im Paket sieht es nach viel mehr aus, denn da sind noch ein paar nette Goodies dabei. Das war ein Grund nicht in die hiesige Parfümerie zu gehen, dort bekomme ich zumindest auch Artdeco und Misslyn. Goodies sind doch immer ganz nett, oder?
 



 Artdeco




Lidschatten


Diese Lidschatten lassen sich gut verarbeiten, sind genau richtig pigmentiert.
Sie schimmern ganz ordentlich und ich finde, die Farben sind richtig gut aufeinander abgestimmt.



Swatches:
 




 Blush 'Good morning sunshine'


Jaaa, schon wieder ein Blush. Oder ist es doch eher ein Bronzer? Wahrscheinlich je nachdem, wo man mehr mit dem Pinsel rumrührt :-D



Swatches:




Misslyn

Auf die Lacke war ich schon länger scharf, konnte mich aber nie so recht dazu entschließen sie zu kaufen. Es war nämlich auf vielen Bildern, die ich im Netz gesucht habe, nicht zu sehen, welche Textur sie nun genau haben.  Die Textur werde ich euch demnächst zeigen :D
 






Benefit Lip Hydrating tinted Lipbalm Mini-Set

Als ich auf der Douglas-Seite diese Minis im Set von Benefit entdeckte, musste ich sie kaufen. Ich mag Miniprodukte ganz gerne, denn so kann man das Produkt erstmal kennenlernen. Bei einer großen Sammlung wie meine, reicht ein kleines Produkt aber auch völlig aus ;-)


Sind sie nicht süß? 






Swatches:



Goodies

Zu den Artdeco und Benefit Produkten gab es jeweils ein Goodie der Marke dazu. 
Wenn man über 39€ bei der Bestellung kam, gab es noch ein Lipgloss dazu. Außerdem noch die 2 Proben, die man sich aussuchen darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment