[Blogparade] Face of the day #2 und 3 mit Kiko Produkten

Ja, die Blogparade mit den Kiko-Produkten ist längst vorbei...  Aber bei der Durchsicht meiner vorbereiteten Posts, habe ich gesehen, dass ich 2 Make-ups nicht gepostet hatte. Also hol ich das jetzt nach.






Face of the day am 15. April 2015



Bei diesem Make-up habe ich mich für einen etwas vergessenen Lidschatten entschieden. Bzw. Lidschatten-Trio. Jetzt weiß ich auch wieder, warum vergessen. Die Lidschatten sind insgesamt etwas zickig und glitzern mir etwas zu stark.

Kombiniert habe ich die Lidschatten mit einem türkisen Kajal. Dabei handelt es sich um einen Duo-Kajal, von dem ich immer wieder begeistert bin. Er lässt sich leicht auftragen, ohne an der Haut wehzutung und bleibt dann auch an Ort und Stelle. Kiko bringt diese Eyeliner ab und an in LEs raus, schaut sie euch unbedingt mal an.



 

 Meine Wangen ziert ein sehr hübscher Blush, der Bling Blush in 'Celebrity Pink'.
Jedes mal, wenn ich ihn verwende, bin ich erstaunt, wie gut er pigmentiert ist. Das vermutet man gar nicht, wenn man in die Dose schaut. Er schimmert auch ordentlich, was mir gut gefällt.











Auf den Lippen habe ich den Posh Couture Lippenstift.
Ich weiß nicht genau, aus welcher LE er stammt oder wie die genaue Farbbezeichnung lautet.





Benutzt habe ich:

- Cosmic Sphere Trio '02 taupe'
- Double Glam Eyeliner 05
- Bling Blush 'Celebrity Rose'
- Posh Couture Lipstick 02





Face of the day am 16. April 2015


Bei 3. Make-up für die Blogparade habe ich mich für einen Lidschatten entschieden, den ich solo tragen kann, da er alleine schon ganz gut aussieht.

Dazu habe ich mich dann an einen blauen Kajalstift getraut, den ich mal geschenkt bekam. Auch eine richtig tolle Farbe. Nur ist blau bei mir immer so eine Sache. Dieser Kajal geht aber.


Als Blush trage ich den Soft Touch Blush in der Farbe 'Pastel Pink'. Warum er so unbenutzt aussieht? Weil er sehr gut pigmentiert ist und man mit dem Pinsel vorsichtig arbeiten muss.












 Auf den Lippen habe ich einen Lippenstift bzw. Lipbalm aus meiner liebsten Lippenstift Reihe von Kiko, die Kiss Balm Lippenstifte.
Dies ist die Farbe 'Blackberry' und sie sieht toll aus. Ein Hauch von Farbe und Pflege.



Benutzt habe ich:

- Colour Sphere Eyeshadow '26 Avio Multicolor'
- Smokey Eye Pencil 04
- Soft Touch Blush 104 Pastel Pink
- Kiss Balm Lipbalm 'Blackberry'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment