Aufgebraucht im April 2015

Auch im April habe ich einiges aufbrauchen können und möchte euch die Produkte kurz vorstellen.




Aufgebraucht im April 2014








Bebe dreamy shower fluid mit honigduft & nussöl

Das sagt der Hersteller:
'Das dreamy shower fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein taumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu deinem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Gelée Royale. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt. Auch für empfindliche Haut geeignet.'

Das sage ich:
Dieses Duschfluid macht seinen Namen alle Ehre, denn es ist recht flüssig und läuft schnell von der Hand. Schafft man es aber, es aufzutragen, entwickelt sich ein weicher, pflegender Schaum. Gefällt mir gut. Auch der Duft hat mir gut gefallen. Es hätte zwar ein bisschen mehr Honigduft sein können, aber so war es auch angenehm.'

Nachkaufen?
Ja.

Treaclemoon warm cinnamon nights

Das sagt der Hersteller:
'Natürlich wissen wir, das wahre Schönheit nur von Innen kommt.. aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.
Probiere auch unsere anderen Duftvarianten. Du wirst sie lieben! Denn genau dafür haben wir sie entwickelt... unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautschmeichler und wahre Schaumwunder - dazu eine sensationelle Verpackung, die in jedem Badezimmer für Aufsehen sorgt.'

Das sage ich:
'So übertrieben würde ich von diesem Produkt jetzt nicht schwärmen. 
Ich liebe den Duft und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an, aber die Verpackung ist weder praktisch, noch besonders hübsch...
Die Konsistenz des Duschgels war etwas fester, als ich es gewohnt bin, bzw. irgendwie geliger. So wurde es mit schwindenden Füllstand immer schwieriger, das Produkt zu entnehmen.
Ich finde auch immer wieder, dass 500ml zuviel sind. 300ml würde völlig reichen. Aber da mir die Düfte so gut gefallen, kauf ich diese riesen Flaschen doch wieder.'

Nachkaufen?
Leider nein, da LE.

Nivea In-Dusch Soft Milk 

Das sagt der Hersteller:
'Nasse Haut kann die pflegende Formel leicher aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!
Geeignet für die Pflege nach der Rasur. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.'

Das sage ich:
Ich war mit dieser Duschlotion nicht ganz so zufrieden, da sie mir zu rutschig auf der Haut war. Ich hatte das Gefühl, die haftete nicht gut auf der Haut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon den gewünschten Effekt bringt (ich habe sie zu selten benutzt, deswegen kann ich dazu auch keine genaue Antwort geben).

Nachkaufen?
Nein.


 Loreal Elvital Color-Glanz Shampoo und Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Die Loreal Labore haben eine tiefenwirksame Pflege entwickelt, die die Schönheit der Haarfarbe in 3 Dimensionen schützt. Farbintensität, Farbtreue und Leuchtkraft.
1. Intensiver Farbschutz: Die Formel mit hochwertigem Farbschutz-Elixier schützt die Farbe vor dem Auswaschen. Für anhaltende Farbintensität.
2. Geschütztes Haar: Die Formel mit UVA-/UVB-Filter, bekannt dafür, vor Sonnenstrahlen und UV-bedingten Ausbleichen zu schützen, hilft die Haarfarbe zu erhalten.
3. Verlängerte Leuchtkraft: Nutri-Konzentrat pflegt das Haar intensiv und glättet die Haaroberfläche. Die Leuchtkraft wird intensiviert und verlängert.

Das sage ich:
Ich bin ganz zufrieden mit Shampoo und Spülung. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Haarfarbe nicht ganz so schnell ausgewaschen wird und außerdem fühlten sich meine Haare hinterher schön gepflegt und kämmbar an.

Nachkaufen?
Ja.


Fructis Pracht Auffüller Shampoo und Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Fructis Prachtauffüller verleiht wunderschöne Haarpracht, die man sehen und fühlen kann.
Sichtbar üppiges, giffiges Haar mit einem fülligen Dichtegefühl. Samtig weiche Geschmeidigkeit & lebendiger Schwung.'

Das sage ich:
Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen. Ich habe nämlich bisher keine guten Erfahrungen mit Fructis Shampoos gemacht. Aber geblendet von den pinken Flaschen und dem Werdeversprechen nahm ich die beiden Sachen spontan mit.
Nach ein paar mal Verwenden waren meine Haare aber alles andere als füllig. Sie hingen noch platter runter und waren strähnig. Also ab in die Tonne damit.

Nachkaufen:
Nein!


Ganier Mizellen Reinigungswasser für trockene & empfindliche Haut

Das sagt der Hersteller:
'Die Innovation von Ganier: Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin.'

Das sage ich:
Ich bin begeistert von diesem Reinigungswasser und nutze es, seit ich es habe, jeden Abend zum Entfernen des AMUs. Seitdem habe ich auch keine Probleme mit Pandaaugen am nächsten Morgen.
Einen kleinen Makel habe ich allerdings festgestellt. Die Flasch ist so groß und dick, dass ich sie nicht in meinen kleinen Badschrank unterkriege.

Nachkaufen?
Schon passiert.

 Rival de Loop Style & Care Gel Mascara
mit Caviar Extract & Panthenol

Das sagt der Hersteller:
'Transparentes und pflegendes Gel zur Fixierung und Pflege von Brauen und Wimpern'

Das sage ich:
Auf dieses Gel hat mich eine Leserin gebracht. Ich folgte ihrem Tip und testete es.
Und ich bin begeistert. Es fixiert meine Augenbrauen viel stärker als ich es von anderen Brauengelen kenne. Auch die Bürste gefällt mir sehr gut, da sie auf der einen Seite längere Borsten hat.
Jetzt habe ich noch eine von Essence, die ich jetzt noch aufbrauche, danach werde ich wieder die von Rival de Loop kaufen.
Kleiner Nachteil, die Verpackung ist nicht durchsichtg, so sieht man nicht, viel noch in der Hülle ist.

Nachkaufen?
Ja.

Diverse Masken von verschiedenen Marken, die man in der Drogerie findet.




Meine üblichen Verdächtigen

- Nivea Creme Care Duschgel
  (nein, ich habe nicht 3mal täglich geduscht :D, es ging nur am Wochenende die Handseife aus und ich hatte keinen Nachschub mehr, aber Duschgel tut es ja auch)
- Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
- Dove original Deospray
 - Balea Einmal Rasierer
- Balea Reinigungstücher
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment