Essence 'Love & Sound' LE - Blush mit Vergleich

Ich hatte euch ja bereits in einem anderen Post etwas über die Produkte der Essence 'Love & Sound' LE geschrieben. Den Blush musste ich natürlich auch noch haben. Ein paar Tage später fand ich ihn dann auch.


Essence 'Love & Sound' Limited Edition '01 Sunset @ Center Stage'



Schon als ich die Preview der LE sah, wusste ich, diesen Blush muss ich haben. Ein hübscher Blush mit Farbverlauf, da war ich sofort hin und weg.

Der Blush kommt in einer Aufmachung daher, die mich sofort an zwei andere Blushes aus meiner Sammlung denken lässt, denn Essence hat bereits 2 andere Farbverlauf-Blushes in LEs auf den Markt gebracht. 



7,8 g Produkt sind enthalten und die Farben gehen von Mauve über rot-coral zu peachig pink. Richtig toll sieht das aus.
Wenn man die Dose öffnet, strömt einem ein leicht vanilliger Duft entgegen. Sanft und nicht zu aufdringlich. Im Gesicht ist der Duft allerdings schnell verflogen.



Ich find den Blush so hübsch. Das ist wieder ein Teil, was ich mir gerne wieder anschaue.
Und da er auch noch recht dezent ist, kommt er auch gerne zum Einsatz bei mir :-)








Swatches:

Geswatcht habe ich erst jede Farbe einzeln und dann alle Farben zusammengemischt.
Wenn ich den Blush verwende, dann streich ich über alle Farben. Einzeln entnehmen ist aufgrund der Größe wohl eher nicht möglich. Aber das ist nicht so schlimm, ich mag die Farben zusammengemischt.





Der Blush kommt sehr dezent rüber. Er lässt sich aber leicht intensivieren, in dem man mehr über die Mitte streicht, wo sich die knalligste der 3 Farben befindet.








Im Vergleich

Ich hatte einige Male die Frage gelesen, ob dieser Blush denn nicht genauso aussehen würde, wie der Blush aus der Miami Roller Girl LE.
Da habe ich mir gedacht, ich zeige euch alle 3 Blushes von Essence aus LEs, die einen Farbverlauf haben. 
Ich kann nur sagen, die haben nur gemeinsam, dass sie einen Farbverlauf haben und die Verpackung. Aber die Farben sind unterschiedlich. Gerade der 'Miami Rolle Girl' Blush knallt richtig, da ist der aktuellste aus diesem Post schon eher dezent.

Das sind folgende:

- Miami Rolle Girl LE '01 Dates on skates' (aus 2012)
- Beach Cruisers '01 I <3 Summer break' (aus 2014)
und eben der Blush aus der 'Love & Sound' LE (2015









Die Swatches im Vergleich:

'Love & Sound' LE


'Miami Roller Girl' LE


'Beach Cruisers' LE




Was sagt ihr zu diesem Blush?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment