[Blogparade] Kiko - meine Sammlung

Vor kurzem entdeckte ich bei Talasia, dass eine Blogparade mit Kiko Produkten geplant ist. Sie zeigte ihre Sammlung, was mich veranlasste meine Kiko Produkte allesamt rauszukramen (na gut, die Nagellacke habe ich weggelassen).
Ich bin ein bisschen erschrocken, denn meine kleine Box füllte sich ziemlich. So in den einzelnen Schubladen sieht es nach weniger aus.

Ich muss sagen, ich mag die Kiko Produkte echt gerne. Besonders die LEs gefallen mir immer ziemlich gut. Aber wie ihr gleich sehen könnt, habe ich kaum aktuelle Produkte in meiner Sammlung. Ich komm zu selten in den Store und aufs Bestellen habe ich komischerweise bei dieser Marke auch keine Lust. Aber darum soll es hier nicht gehen.

Heute zeige ich euch meine Produkte und in den nächsten Tagen ein paar Make-ups mit den Produkten.
Dieser Post wird sehr bilderlastig und ich werde keine ellenlangen Beschreibungen zu den Produkten abtippen, sonst bin ich wohl für den Rest der Woche (bzw. nächste) Woche beschäftigt.


Meine Kiko Sammlung






Blushes

Blushes kaufe ich ja bekanntlich sehr gerne aus LEs. Sie sehen meist besonders aus und haben eine tolle Verpackung. 
 





Links oben befindet sich Light Impulse Face Palette '01 Cool mauve contouring' und daneben den Soft touch Blush '02 pearly pink kiss'. Beides Produkte, die ich kaum bis gar nicht mehr verwende.
In der Mitte links das Sun Bronzing Trio 'Highlighting Coral' und daneben Bling Bling Blush '02 Celebrity Rose'.
Unten 2 Blushes aus dem Standartsortiment '104 Pastel Pink' und '103 Golden Peach'
 



Swatches:

v.l.n.r. 
Bling Bling Blush '02 Celebrity Rose'
Sun Bronzing Trio 'Highlighting Coral' u
Soft touch Blush '02 Pearly pink kiss' (seht ihr was? Nein? Kann sein, denn der Blush ist so fest gepresst, man bekommt was nichts runter mit dem Pinsel, außer viel Glitter...)




Die beiden Soft touch Blushes 'Pastel Pink' und 'Golden Peach' (beide schon fast zu pigmentiert, man muss vorsichtig sein mit dem Pinsel)
 


Hier noch die Face Palette. Man kann gut erkennen, warum ich sie so selten verwende. Sie ist sehr hell oder einfach schlecht pigmentiert...

 




Lippenprodukte

Produkte für die Lippen hat Kiko echt gute, da haben sich bei mir einige angesammelt. 
Besonders liebe ich die Kiss Balms. Die kommen auch recht oft zum Einsatz. Besonders, wenn meine Lippen etwas trocken sind, sind sie einfach perfekt.



v.l.n.r.
Ultra Glossy Stylo SPF 15: '813 Apple Blossoms'; '410 Flamingo Pink' und '810 Soft Red' und ein Lipstick dessen Namen ich nicht mehr herausfinden konnte.




v.l.n.r.
Kiss Balm Lipbalm: '03 Tutti Frutti'; '02 Apricot'; '06 Blackberry' und '07 Strawberry'



v.l.n.r.
Den Namen des ersten Lippenstifts weiß ich auch nicht mehr. 
Bei den oberen beiden handelt es sich Crystal Sheer Glossy Lipsticks: '410 Flaningo Pink' und '412 Apple Flower Pink'



 
v.l.n.r.
Lavish Lips Creamy Lipgloss 03 + 06
Posh Couture Lipstick 01 + 02



Den unteren Lippenstift habt ihr weiter oben schon gesehen und den oberen kann ich auch nicht mehr benennen...




 Die einzigen Lipglosse von Kiko, die ich habe, seht ihr hier: 129 und wieder mal unbekannt.




Swatches:

v.l.n.r.
Posh Couture Lipstick 01 + 02
Crsytal Sheer Glossy Lipstick '410 Flamingo Pink' und '412 Apple Flower Pink'
 



v.l.n.r.
2 der unbekannten Lippenstifte und die beide Lavish Lips Lipglosse (die Chubby Stick Nachmachen)




v.l.n.r.
Ultra Glossy Stylo SPF 15: '803 Pink Flamingo'; '810 Soft Red' und '813 Apple Blossoms'  + ein unbekannter Lippenstift
 


v.l.n.r.
Kiss Balm Lipbalms: '07 Strawberry'; '03 Tutti Futti'; '02 Apricot' und '06 Blackberry'




v.l.n.r.
Super Gloss 129 + ?
 
 



 Lidschatten und Kajalstifte

Lidschatten von Kiko mag ich auch sehr gerne, besonders die Water Eyeshadows.




Die Palette links unten habe ich euch vor kurzem in einem Post über meine Lieblings-Lischattenpaletten gezeigt, denn sie ist wirklich toll.
Die matte Palette ganz oben habe ich verpasst. Er konnte ich mich nicht für sie entscheiden, dann war sie (da LE) ausverkauft. In einem Auktionshaus wurde ich fündig und habe es bisher nicht bereut. Eine sehr hübsche Palette!





Swatches:

Colour Party Palette '02 Generous Earth'
 


'01 Unexpected Rosy Taupe'
 


'02 Luxurious gold and plum'
 




Monolidschatten habe ich jetzt nicht soviele, wenn man bedenkt, wieviele verschiedene man im Standartsortiment bekommt.
Diese benutz ich auch eher selten, besonders die obere Reihe. Sie sind recht glitzerig, was mir zur Zeit eher nicht zusagt.

oben v.l.n.r. Colour Sphere Eyeshadow 41; 26 und 207
untere Reihe: Eyeshadow 45; 88; 134 und 174





Swatches:

v.l.n.r.
 Colour Sphere Eyeshadow 41; 26 und 207



 Eyeshadows

 



 Water Eyeshadow: oben 'Chromo Taupe' und 'Greywood'; unten 'Pink Flamingo'
unten rechts Cosmic Sphere Trio '02 Taupe'




Swatches:

v.l.n.r.
'Pink Flamingo'; 'Greywood' und 'Chromo Taupe'
 


Cosmic Sphere Trio 'Taupe'

 


 Kajalstifte und Lidschattensitft

Die Kajalstifte von Kiko finde ich richtig gut. Vor allem die Double Glam Eyeliner, die immer wieder in LEs auftauchen. Von denen habe ich bisher nur einen. 

v.o.n.u.
Smoky Eye Pencil 04
Glamorous Eye Pencil 404
Eye Pencil 100
Double Glam Eyeliner 05
Stick Eyeshadow 20






Swatches:

gleiche Reihenfolge wie oben


Kommentare:

  1. Da hast du recht, da ist ganz schön was zusammen bekommen, aber alles unheimlich tolle Produkte! Neben den Lidschattenquads bin ich gerade total heiß auf die Blushes! Ich hab leider keinen Store in der Nähe und muss deshalb immer bestellen, was ich sehr selten zu, aber ich schätze, das Blushsortiment muss ich mir jetzt mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da sind ja eine Menge Schätzchen dabei. Die Blushes finde ich immer sehr gelungen von der Qualität und Optik! Habe auch einige davon.

    LG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment