[Blogparade] Face of the day #1 mit Kiko Produkten

Nachdem ich euch vor 2 Tagen meine Kiko-Sammlung gezeigt habe (Talasia hat mich mit ihrer Blogparade auf die Idee gebracht), möchte ich euch nun auch Make-ups mit den Produkten präsentierten.


Face of the day am 14. April 2015


Ich mag die Lidschatten-Palette sehr, vor allem weil sie matt ist und trotzdem nicht davonstaubt, wenn man versucht die Farben zu verblenden.

Blush und Lippenstift passen super zusammen, wie ich mal wieder feststellen musste. Beide peachig und frisch, perfekt für den Frühling.
Der Lippenstift ist sehr glossy, was ich gut finde. Allerdings leidet darunter auch die Haltbarkeit. Einmal was Essen und Trinken und schon ist er verschwunden.
Fast schon zu pigmentiert ist hingegen der Blush, da muss man sich vorsichtig herantasten, sonst hat man schnell zuviel Produkt am Pinsel und dann im Gesicht.









Was ich verwendet habe:

- Colour Party Palette '02 Generous Earth'
- Eye Pencil 100
- Soft Touch Blush '103 Golden Peach'
- Ultra Glossy Stylo SPF 15 '803 Pink Flamingo'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment