Aufgebraucht März 2015

Auch im März habe ich das ein oder andere Teil aufgebraucht und möchte euch die Sachen noch zeigen, bevor sie im Müll landen.






Aufgebraucht im März 2015






Schauma 7 Kräuter Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'Die Formel mit Kräuter-Extrakt pflegt das Haar ohne zu beschweren: 
- kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
- verleiht leichte Frische
- für frisches, gepflegtes Haar mit natürlichem Volumen'

Das sage ich:
Das Shampoo hatte ich als Alternative zum Cotton Fresh Shampoo von Schauma mitgenommen, da ich es bei Rossmann nicht gefunden habe. Dieses Shampoo ist auch nicht schlecht. Klar, es hat nicht den tollen Cotton Fresh Duft, aber es macht die Haare genauso frisch und das ist ja die hauptsache ;-)

Nachkaufen?
Ja.


Wella Professionals Color Recharge Cool Brunette

Das sagt der Hersteller:
'Frischt die Farbe auf und bewahrt die Leuchtkraft von kühlen Brauntönen. Dieser reichhaltige Conditioner gibt kühlen Brauntönen intensive Pflege und macht das Haar geschmeidig. Mit Farbpigmenten.'

Das sage ich:
Ich kann jetzt nicht sagen, dass meine Haarfarbe aufgefrischt wurde (wahrscheinlich hätte es dazu länger einwirken müssen), aber meine Haare waren nach der Verwendung schön weich und kämmbar. 

Nachkaufen?
Nein.



Balea Pflegecreme mit Sheabutter

Das sagt der Hersteller:
'Ganzheitlich gepflegt, bei jedem Wetter: Balea Pflegecreme verwöhnt Ihre Haut von Kopf bis Fuß.
Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchtigkeitsvermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern die Elastizität.

Das sage ich:
Meine Handcreme war leer und da meine Bodylotion Sammlung sehr groß ist, habe ich mich diesmal mit dem Handcreme-Kauf zurückgehalten und diese Creme verwendet.
Sie zieht zwar nicht so schnell ein, wie andere Handcremes, aber war trotzdem schön pflegend.
Kein Neukauf, da noch andere Cremes warten ;-)

Nachkaufen?
Nein.

Tony Moly Apple Hand Cream

Ich muss was gestehen. Als ich nach einer Beschreibung dieser Creme suchte, stellte ich fest, dass es eine Handcreme ist. Wofür hab ich es verwendet, weil ich 'Hand' überlesen habe? Ich habe die Creme im Gesich verwendet. Aber hey, sie hat mir nicht geschadet. Creme ist Creme, oder :-D?
Der Duft dieser Creme ist der Hammer und wäre die Creme nicht nur im Ausland zu bekommen, dann würde ich sie nochmal kaufen.
Die hübsche Dose werde ich auswaschen und mit meiner aktuellen Creme befüllen.

Nachkaufen?
Nein.



Rival de Loop Mandel-Traum 3in1 milde Reinigungstücher

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loop Mandel-Traum milde Reinigungstücher mit Mandelduft reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes Augen-Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.'

Das sage ich:
Ich habe die Tücher gekauft, weil sie mit Mandelduft sein sollen. So richtig mandelig fand ich sie nun nicht, schade. Zum Make-up entfernen (ohne AMU) waren sie ganz in Ordnung.

Nachkaufen?
Nein!

Balea Make-up Entferner Balsam 2in1

Das sagt der Hersteller:
'Balea Make-up Entferner Balsam 2in1 befreit Ihr Gesicht und die empfindliche Augenpartie besonders sanft von Make-u, Puder und Lidstrichen - ohne die Haut zu reizen. Speziell für trockene und sensible Haut sowie für Kontaklinsenträger geeignet.
- der ölfreie Balsam mit Hamamelis und Provitamin B2 reinigt schonend Ihre Haut und pflegt sie geschmeidig zart - ohne zu fetten.'

Das sage ich:
Hey, wieso lag das Zeug so lang in meinem Schrank rum? Ich hatte es lang nicht beachtet, weil ich es für die Entfernung des AMUs nicht mochte. Für das restliche Make-up gefällt es mir hingegen gut. Es reinigt schön sanft, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Nachkaufen?
Evtl. Gibt es das überhaupt noch?


Diverse Masken von Montagne Jeunesse




Die üblichen Verdächtigen


- Rexona Deospray
- Balea Augen Make-up Entferner Pads
- Essence Ultra Strong Nail Hardener 
- Seche Vite Topcoat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment