[Review] Essence Love & Sounds Limited Edition

Vor kurzem erhielt ich ein kleines Testpaket von Cosnova mit ein paar Produkten aus der 'Love & Sound' Limited Edition von Essence. Vielen Dank dafür.




Essence 'Love & Sound' Limited Edition




Eyeshadow '01 Glastonberry'

Erst dachte ich, es handelt sich hier um einen gebackenen Lidschatten, konnte dazu aber keine Angaben auf der Packung finden. Dort steht nur 'schimmernder Lidschatten'.


Die Farbe ist für mich außergewöhnlich, da ich dunkelrote Lidschatten eher selten verwende. Daher habe ich mich gefreut, jetzt auch mal diese Farbe an mir ausprobieren zu dürfen.

Die Verpackung fühlt sich recht leicht an und lässt sich einfach öffnen.
1,5 g Produkt sind enthalten.







Swatches:

Der Lidschatten lässt gut auftragen, hat eine gute Pigmentierung.
Leider krümelt er ziemlich, da muss man am Auge etwas aufpassen.






Auf dem Lid:

Hier habe ich ihn auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase aufgetragen und mit einem braunen schimmernden Lidschatten kombiniert.
Dort hielt er den ganzen Tag und hat auch nach 10 Stunden nicht an Intensität verloren.





Bronzing Papers



Dieses Produkt hätte ich wohl selber nie gekauft, weil ich mir über die Anwendung nicht im Klaren war. Mit Papier Bronzer auftragen? Hmm, mal sehen.


Die Bronzing Papers sehen aus, wie ein Block und jedes Papier lässt sich einzeln entnehmen. 40 an der Zahl sind enthalten.


Die Anwendung laut Anleitung sieht so aus, dass man mit dem Papier überschüssiges Fett im Gesicht entfernen kann und so das Puder aufträgt und auch gleich leicht gebräunt aussieht. Hmm, würde ich mich so nicht trauen. Bin ja doch recht hell, wie soll das denn aussehen?

Ich habe daher mit meinem Stinktierpinsel mehrmals über das Papier gestrichen und es so im Gesicht aufgetragen. So hat es mir gut gefallen.



Swatch:

Der Swatch ist auf ähnliche Weise entstanden, wie der Auftrag im Gesicht. Ich habe mit dem Finger über das Papier getrichen und es so aufgetragen.
Ich muss sagen, die Farbe gefällt mir gut. Kein Orangestich!




Nagellacke '04 Feel the vibe' und '02 Blue-chella'


Zwei der Nagellacke aus der LE durfte ich ebenfalls testen. 
Einen blauen und einen, dessen Farbe irgendwie hellgrün-beige-weiß aussieht. Beide den matt, 'desert matt', wie auf der Flasche steht.
Beide Lacke brachten 2 Schichten, bis sie deckend waren. 
Die Trockenzeit empfand ich länger, als bei anderen Nagellacken. Ich habe mir Stunden später noch eine Macke reingehauen. Aber vielleicht liegt das am mangelnden Topcoat.

Von den beiden Nagellacken habe ich diesmal keine Nailtips, sondern eine Mani. Ab und zu sind sie doch zeigbar, haha.






Cuticle Tattoos

Habe ich vorher noch nie von gehört. Ist das ein neuer Trend? 
Diese Tattoos klebt man diekt über den Nagel auf dem Finger.




Lipstick '01 Crowd gone wild'


Ein Lippenstift war auch noch im Päckchen enthalten.
Die Lippenstifte von Essence gefallen mir ganz gut, daher war ich gespannt auf diesen.


Es ist, wie die Verpackung schon vermuten lässt, ein knalliges Orange.
Eine Farbe, die sich noch so gar nicht in meinem Besitz befindet. Orange steht mir einfach nicht.




Swatch:

Dieser Lippenstift knallt ordentlich und ist zudem auch ziemlich deckend.



Auf den Lippen

Da ich aber doch neugierig war, trug ich den Lippenstift auf und war etwas geschockt.
Auf den Lippen hat der Lippenstift etwas von einem Textmarker, das kommt auf dem Foto nicht so rüber.
Ich hatte auch etwas Schwierigkeiten, den Lippenstift gleichmäßig aufzutragen. 

Der Lippenstift ist nicht komplett matt, aber auch nicht glossy. Also etwas, was ich als 'normalen Lipppenstift' bezeichnen würde.





Heel protection pads

Hier handelt es sich um Fersen-Schutz gel Pads, die man hinten in die Ballerinas oder Pumps kleben kann. Finde ich echt eine super Idee. Manchmal scheuern Ballerinas ja ganz schön fies.



Die Gel Pads sind durchsichtig und länglich. So hat man nicht nur eine kleine Stelle abgeklebt.

Und das gute ist, sobald sie nicht mehr kleben, wäscht man sie mit etwas Wasser ab und sie sind wieder klebrig. Also nichts mit Kleber , der irgendwann verschwidert.




Was sagt ihr zu dieser LE? Ich werde mir sicher noch den Blush aus der LE zulegen ;-)



PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment