[Review] Catrice 'Nude Purism' LE - Nagellacke und Highlighter

Ich möchte euch natürlich noch den zweiten Teil meines Testpaketes von Cosnova, welches die Catrice 'Nude Purism' LE enthielt, vorstellen.

Hier findet ihr den ersten Teil mit den Lidschatten-Paletten und den Lippenstiften.



Catrice 'Nude Purism' Limited Edition



Nagellacke

Insgesamt sind 4 Lacke in der LE zu finden. 3 habe ich bekommen, ein mintfarbener (hellblauer?) ist auch noch dabei.

Die Lacke sind alle ohne Schimmer oder Glitterpartikel, was ich sehr schön finde. Das passt auch gut zu dem 'Nude Pursim' Thema. Kein grober Glitter oder Schimmer, einfach nur Creme.
Mit 2 Schichten sind die Lacke decken und trocknen auch im normalem Tempo. Ich fand nur, dass sie etwas dickflüssig sind und man somit etwas aufpassen muss, dass man nicht zuviel Lack erwischt.





Naked Brown








 Barely Pink
(leider kommt er auf dem Foto zu beige rüber, eigentlich ist er zartrosa)







 Taupe-less








Pure Shimmer Highlighter

Zu guter Letzt stelle ich euch noch das Herzstück (wie ich finde) der LE vor. Ein hübscher Highlighter, der optisch ganz schön was hermacht.


Die Verpackung ist genauso schlicht gehalten, wie die der Lidschatten aus der LE (oder auch im Standartsortiment). Das ist ganz gut, weil man auf Anhieb sieht, welcher Inhalt sich in der Dose befindet. Außerdem kann man diese Dosen gut stapeln :-D


Ich finde das Muster total hübsch. Es ist mir in der Pressemitteilung gleich positiv rausgestochen.
Mittlerweile habe ich aber keine Skrupel mehr in schöne Muster reinzupatschen. Bin doch zu neugierig, wie die Sachen so sind.


Es ist ein champagnerfarbener, fast schon leicht (gaaanz leicht) peachiger Highlighter.







Swatches:


Der Highlighter hat einen sehr schönen zarten Schimmer.
Was mir sehr gut gefällt, es ist kein zu heller, womöglich weißer, Highlighter.

Ich hätte euch gerne auch Tragebilder gezeigt, aber auf Fotos sieht man davon leider nicht viel.





PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment