Neues P2-Sortiment Frühjahr 2015 - meine kleine Ausbeute

Ganz spontan ging es heute zu DM, wo ich das frisch eingeräumte P2-Sortiment entdeckte. Darauf war ich gar nicht gefasst und hatte auch gar nicht mehr im Kopf was ich mir genauer ansehen wollte. Trotzdem fand ich natürlich ein paar schöne Sachen ;-)





Neues P2-Sortiment Frühjahr 2015 - meine Ausbeute


Wie gesagt, ich habe die Sachen heute morgen gekauft und möchte euch nur kurz einen Überblick geben. Ich habe die Sachen zwar geswatcht und kurz getestet, aber das sagt ja nicht viel aus. Eine ausführliche Review vom ein oder anderen Produkt wird es dann geben, wenn ich sie richtig getestet habe ;-)





Shades of Nude Lidschattenpaletten

Diese Reihe ist ganz neu, sie erinnerten mich in der Preview auf dem ersten Blick an Lidschatten, die es bei P2 schon mal ganz. Sie waren sehr klein und gaben schlecht Farbe ab.
Diese sind anders. Sie sind größer (ungefähr wie die Blushes von P2) und deutlich besser pigmentiert.

Es gibt insgesamt 4 verschiedene und alle enthalten 2 matte Farben und 2 Schimmernde.
 





Swatches:

01 classic nude




 02 bright nude


 

 03 warm nude




04 smokey nude





Luminous Shine eye shadow 'Shimmering effect'

Die Luminous Shine eye shadows sind auch neu. Was daran nun so neu ist, keine Ahnung. Ein schimmernder Lidschatten :-D Natürlich bin ich so zu meinem Millionsten Lidschatten in taupe gekommen, haha.








Swatches:
 




Long-Lasting Shine maxi Lipstick und Soft Nude Lipstick

Die Lippen-Produkte interessierten mich auch sehr. Aber als ich dann vor den Sachen stand und sie testete, machte sich Ernüchterung breit. Denn die meisten Farben gefielen mir überhaupt nicht. Von den neuen  Farben aus der 'Sheer' Serie nahm ich keine mit. Dabei finde ich sie sonst immer super. Aber diese Farben...

Daher nahm ich nur diese 3 mit. Alles Lippenstifte aus neuen Serien.
Die Long-Lasting Shine Lippenstifte erinnern natürlich sofort an die Clinique Chubby Sticks, die von diversen Marken kopiert wurden. Nun gibt es sie auch bei P2.Mal sehen, wie sie sich so machen.

Die Soft Nude Lippenstifte erinnern mich auf dem ersten Blich auch an eine Serie, die es vor einiger Zeit bei P2 gab. Allerdings waren die Farben da bunter. Damals fand ich keine Farbe, die mir gefällt, daher besitze ich keinen davon. Und auch bei diesen Lippenstiften fiel es mir schwer eine schöne Farbe zu finden. Die sahen auf meiner Haut unmöglich aus, bis auf einer ;-)




Swatches:







Metal Reflection polish und Crisp + Color polish

Auch bei den Lacken gab es komplett neue Serien. Von beiden nahm ich 3 Stück mit. 
Die Crisp + Color Reihe erinnert mich stark an eine LE, die es bei Kiko vor einiger Zeit gab. 
Wie man auf den Nailtips schon erkennen kann handelt es sich dabei um Sandlacke, allerdings ohne Schimmer. Laut Beschreibung handelt es sich um Miniperlen, ok, also doch kein Sand ;-)
Da wollte ich erstmal schauen, wie mir die Textur gefällt und nahm 2 Farben mit.

Die Metal Reflection Reihe beinhaltet, wie der Name schon sagt, metallisch glänzende Lacke. Die Farben fand ich fast alle eher langweilig. Nur der Grüne gefiel mir. Der changiert je nach Lichteinfall leicht rosé.







1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf die palette in bricht nude (wenn unser dm mal das neue Sortiment kriegt!)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment