Meine 3 liebsten Lidschattenpaletten - Sleek, Kiko und Make-up Revolution

Beim letzten Aufräumen meines Schminktisches fielen mir 3 Lidschattenpaletten auf, die ich besonders gerne mag. Diese möchte ich euch gerne zeigen.



Meine 3 liebsten Lidschattenpaletten










Make-up Revolution 'Death by chocolate'

Diese Marke hat es mir seit dem Sommer letzten Jahres generell angetan. Am allerliebsten mag ich diese Palette, denn es sind meine Farben enthalten.
Sie enthält schimmernde und matte Farben, sowie eine Blender- und Highlighterfarbe. Ich bräuchte wohl gar keine weitere Palette mehr :-D (brauchen... haha).






Swatches:
(alle 3 Reihen von links nach rechts)

Ich habe die Lidschatten alle auf der Rival de Loop Lidschattenbase geswatcht. Das ging ohne Probleme, da die Lidschatten echt gut pigmentiert sind.









Auf den Lidern:

Die Lidschatten lassen sich nicht nur gut swatchen, auch auf den Lidern sehen sie toll aus. Die matten Farben muss man etwas schichten, aber das finde ich nicht. Nach dem Blenden sind die Farben noch an Ort und Stelle und überstehen einen normalen 10 Stunden Tag.











Sleek 'Oh, so special'

Diese Palette liebe ich auch sehr... obwohl ich mich immer noch an diesem Waffelmuster in den Lidschatten störe. Es kribbelt mich in den Fingern, eine neue zu kaufen, da die Paletten mittlerweile kein Waffelmuster mehr haben. Aber das wäre ja völliger Quatsch. Ich muss sie einfach mehr benutzen, dann sind die Lidschaten irgendwann flach gepinselt, haha.

Wie man sieht, haben es mir eher die rosigen / roten Farben angetan.

Auch hier hat man einen Mix aus schimmernden und matten Farben. Eine Blenderfarbe ist auch dabei. Mit den dunklen Farben kann man auch gut einen Lidstrich ziehen, so dass man nicht viel anderes für ein perfektes Augen-Make-up heraussuchen muss.
 






Swatches:

Von diesen Lidschatten bin ich echt begeistert. Sie lassen sich ganz einfach swatchen. Für die obere Reihe hätte ich nicht mal eine Base gebraucht.






Auf den Lidern:

Dies ist nun ein Make-up nur mit den schimmernden Farben geschminkt (na gut, mit dem hellen matten Ton verblendet). Ich mag die beiden rose-gold Töne total gerne in Kombi mit einer dunklen Farbe. 








Kiko 'Unexpected rosy taupe'

Diese Palette habe ich schon ziemlich lange. Aber wenn ich mich nicht irre ist sie schon zweimal in LEs wieder aufgetaucht. Zurecht, die Farben sind nämlich sehr hübsch. Vor allem die oberen beiden Farben. Die nutze ich auch immer zusammen, weil es einfach so gut passt.

Die Lidschatten sind alle ordentlich schimmernd, da muss man schon eine weitere helle Farbe zum Blenden verweden (sofern man das überhaupt macht).





Swatches:

Die Lidschatten sind alle so gut pigmentiert, dass man wahrscheinlich keine Base benötigt hätte um zu diesem Ergebnis zu kommen, ABER wenn sie auch halten sollen, ist eine Base unverzichtbar.





Auf den Lidern:

Ich liebe diese Kombi. Er ist aus den oberen beiden Lidschatten entstanden. Den helleren habe ich auf dem ganzen Lid verteilt und den dunklen sehr großzügig in der Lidfalte. Einen schwarzen Lidstrich und Mascara dazu und fertig ist der Look.







Welche Lidschattenpaletten mögt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment