Make up Revolution London - Liphug Lippenstifte

Bei meiner letzten Bestellung im Online Shop von Make-up Revolution London waren auch ein paar Lippenstifte aus der Liphug Reihe dabei.




Make up Revolution London - Liphug Lippenstifte


Die Pappschachteln finde ich echt hübsch. Ich achte eigentlich selten auf die Umverpackung, aber diese ist mir positiv aufgefallen. Ich mag das schimmernde Rot.



Die Lippenstifte befinden sich in einer recht stabilen schwarzen Plastikverpackung.
Schlicht gehalten mit goldener Aufschrift.


Unten findet man den Namen des Lippenstiftes, sowie die ungefähre Farbe.


Allgemein kann ich zu den Lippenstiften sagen, dass sie weder matt, noch glossy sind. 
Sie fühlen sich angenehm auf den Lippen an und lassen sich einfach auftragen. Also, kein Geschmiere oder was weiß ich. 
Was ich allerdings überhaupt nicht mag, ist der Duft/Geschmack. Der erinnert mich irgendwie an Kinderschminke, wisst ihr was ich meine? So billig, wachsig. 

Die Haltbarkeit ist normal würde ich sagen. Kein Longlastin, aber auch nicht innerhalb von 5 Minuten verschwunden. Ein Essen übersteht er aber sicher nicht.


Bei den Farben war es gar nicht so einfach, die richtigen zu finden. Ich habe wieder mal so unterschiedliche Swatches gefunden und die Bilder im Online-Shop sind jetzt auch nicht so doll.
Also, war das ein bisschen 'auf gut Glück'. Ich habe aber ganz gute Farben ausgesucht, wie ich finde.


We have come too far 

Ein dunkles, leicht braunstichiges Rot.







 Swatch:



Auf den Lippen:





Love can set you free 

Ein hübsches Rosenholz, fast schon nude.





Swatch:



Auf den Lippen:




Keep the planet spinning 

Ein dunkles, edles Rot.







 Swatch:




 Auf den Lippen:





 What to leave?

Ein schönes rot-pink






 Swatch:



 Auf den Lippen:





Hier nochmal alle Swtaches nebeneinander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment