Essence - 'Cinderella' LE - Blush, Highlighter und Lipglosse

Im ersten Teil meiner Ausbeute der Essence 'Cinderella LE' habe ich euch bereits Lidschatten, Nagellacke und die Nagelsticker gezeigt.

Die restlichen Sachen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)



Essence 'Cinderella' Limited Edition




 Blush

Der Blush, das wunderschöne Herzstück der LE, wie ich finde.
Hier gefällt mir nicht nur die Farbe, sondern auch die Verpackung.


Als ich den Blush in der Preview sah, war mir klar, dass ich ihn haben muss. Da ist Cinderella drauf <3 Das lässt mich sogar darüber hinwegsehen, dass die Verpackung aus Pappe ist. Das mag ich sonst nicht so, da diese Verpackungen schnell unschön aussehen.

Der Blush schließt mit einem Magnet, der recht gut hält.
Es war gar nicht so einfach ei Foto zu machen, da der Deckel von allein wieder runterklappte. Ganz langsam in zeitlupen Tempo :-D


Das ist ein peachiges Pink. Genau mein Beuteschema. Ich liebe diese Farbe bei Blushes.  Man kann auch einen leichten Schimmer erkennen.







Swatches:

Der Blush ist recht hart gepresst, sodass man beim Swatchen nicht gleich einen Fingerabdruck hinterlässt. Aber wenn man ihn dann erstmal auf der Haut hat, sieht die Farbe wunderschön aus. 








Auf den Wangen

Es war nicht ganz so einfach, den Blush einzufangen. Ich hoffe man erkennt ihn ein bisschen.
Der Blush ließ sich mit dem Pinsel einfach auftragen. Was mir immer sehr wichtig ist, dass man nicht sofort einen riesen Balken im Gesicht hat, wenn man den Blush aufträgt. Das ist auch hier so. Man kann ihn gut schichten.








Highlighter

Ja, ich weiß, Highlighter sind nun nicht unbedingt das Produkt, welches täglich zum Einsatz kommt. Aber bei diesem Hübschling konnte ich nicht nein sagen. 


Die Verpackung ist ähnlich langweilig, wie die Lidschattenpalette.
Daraus hätte man doch auch noch etwas mehr machen können, wie beim Blush.


Die Rosenprägung sieht so hübsch aus. Das gefällt mir total.
Dazu die zarte Farbe, einfach toll.
 









Swatches:

Der Highlighter schimmert weißlich-rosé ohne kalkig zu wirken. Auch hat man keine grobe Glitterpartikel.







Lipglosse

Die Lipglosse aus der LE fand ich schon in der Preview ganz hübsch. Ich wusste aber nicht, ob ich sie nehmen soll, weil ich mittlerweile doch eher auf Lippenstifte stehe.


oben: '02 so this is love'
unten: 'sing, sweet nightingale'


Der helle Lipgloss ist leicht rosé und fast durchsichtig. Der dunklere Gloss hat ein schönes rot-pink. Beide haben kleine Glitterpartikel, die man auf den Lippen aber überhaupt nicht merkt.

Sie riechen lecker fruchtig, nicht unangenehm oder aufdringlich. 

Sie gehören auch zu der Sorte Gloss, die nicht klebrig sind, aber dennoch nicht sofort runtergelutscht.
Ein Essen überstehen sie aber nicht.




Swatches:

Der helle Lipgloss ist recht durchsichtig. Man sieht nur die Glitterpartikel auf der Haut. Aber das war mir schon klar, als ich ihn in der Hülle sah. Der rote hingegen ist ganz gut zu sehen.







Auf den Lippen

Auf den Lippen gefällt mir der helle Gloss jetzt nicht so. Aber vielleicht lässt soch mit ihm ein Lippenstift aufpeppen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment