Aufgebraucht im Februar 2015

Auch im Februar habe ich wieder einiges aufbrauchen können. Über manches habe ich mich gefreut, über ein paar Sachen war ich auch etwas traurig.



Aufgebraucht Februar 2015

Mein Hintergrund ist diesmal nicht perfekt. Aber das musste ich euch zeigen. 
Meine Kleine (kann noch nicht krabbeln) robbte in Windeseile zu mir rüber, als sie sah, was ich da 'schönes' auspackte. Da muss man direkt zugreifen... :-D







 Balea Farbglanz Shampoo und Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Die Faszination intensiver Farben: Balea Farbglanz-Shampoo Blutorange + Moringa mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.'

Das sage ich:
Ich mochte die beiden in Kombi sehr gerne. Meine Haare haben sich gut gepflegt angeühlt, aber nicht zu sehr. Der Duft hat mir auch sehr gut gefallen.

Nachkaufen?
Ja.


Fructis Wunder Öl-Spray

Das sagt der Hersteller:
'Reparierende Pflege mit schwerelosem Gefühl. 
Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit 3 schwerelosen Frucht-Ölen, Apikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.'

Das sage ich:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits war die Pflege ok, nicht zu schwer, andererseits ging mir der Duft auf die Nerven und die Tatsache, dass es aus der Sprühdose kam.

Nachkaufen?
Nein.


Isana Trockenshampoo

Das sagt der Hersteller:
'Das Isana Trockenshampoo ist die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle. Die Frisur bleibt erhalten und fühlt sich gepflegt an.'

Das sage ich:
Ich bin doch sehr verwöhnt von der Batiste Version für braune Haare. 
Aber bevor ich die nachkaufe, müssen erstmal die anderen beiden Dosen verbraucht werden. Eine wäre hiermit geschafft  ;-)
Ich finde dieses Trockenshampoo okay, aber es hinterlässt auf meinen braunen Haaren doch einen leichten Grauschleier. Ansonsten hält es, was es verspricht.

Nachkaufen?
Nein.




Cien Coco Bahama Showercream

Das sagt der Hersteller:
'Die wunderbar fruchtig frischen Gute-Laune Düfte machen Lust auf mehr. Verwandle deine Dusche in eine Wohlfühl-Duft-Oase!'

Das sage ich:
Es ist ein ganz gewöhnliches Cocos Duschgel und ich bin froh, dass es leer ist. 500ml Duschgel brauchen laaaaange, um leer zu werden. Und Cocos ist jetzt auch nicht der Duft, den ich so lange ertrage. Das hätte mir vorher eigentlich klar sein müssen, haha.

Nachkaufen?
Nein.

Balea Dusche & Ölperlen

Das sagt der Hersteller:
'Genießen Sie die einzigartige Duschpflege mit dem verführerischen Duft von zarten Mandelblüten. Durch die Verbindung mit wertvollen Ölperlen schenkt Ihnen Balea Dusche & Ölperlen ein frisches und samtweiches Hautgefühl - Tag für Tag.'

Das sage ich:
Auch das war nicht mein Duft. Und als wäre das nicht genug, hielt dieser sich ziemlich lange auf der Haut und hat mich den Tag über begleitet.
Unter Mandelblüte hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt...

Nachkaufen?
Nein.

Treaclemoon lovely mint story

Das sagt der Hersteller:
'Lovely mint story wirkt wie eine luftige Brise, belebt den Geist und pustet verdreht-vernügliche Ideen in den Kopf: 
- Minzfrischer Ideenzünder und Kopfverdreher
- Fabelhaft zärtlich zur Haut
- Viel - und feinschäumend'

Das sage ich:
Ein Lichtblick am Duschgel-Himmel :-D
Ein toller Duft, den ich sehr gerne verwendet habe. Ich war traurig, als das kleine Fläschchen leer wurde und ich nicht in die Nähe eines DM kam....
Mittlerweile habe ich mir aber eine der riesen Flaschen gekauft.

Nackaufen? 
Schon passiert :-)

Balea to be lucky Bodylotion

Das sagt der Hersteller:
Balea Bodylotion What you need to be lucky mit dem sinnlichen Duft einer üppig aufsprießenden Blütenoase versorgt Ihre Haut wirksam mit Feuchtigkeit - für ein samtweiches Hautgefühl mit dem Extrakick Sommerfeeling.
- Die milde Rezeptur schenkt Ihrer Haut Feuchtigkeit
- Die blütenfrische Duftkomposition bezaubert prickelnd Ihre Sinne
- Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein'

Das sage ich:
Das Duschgel, welches mit der Lotion in einer Packung war, hat mir gut gefallen. Die Lotion mochte ich dagegen gar nicht. Der Duft war nicht meins, sie war recht flüssig und zu wenig pflegend. Daher habe ich sie zusammen mit Zucker als Peeling verbraucht.

Nachkaufen?
Nein.






Clinique Creme Probe

Catrice Lashes to kill Volume Mascara

Das sagt der Hersteller:
'Mascara mit Fasern für den ultimativen Wimpernlook. Die xxl-Volumen Formulierung legt die Fasern an die Wimpern und versiegelt diese.'

Das sage ich:
 Diese Mascara hat mir gut gefallen. Sie hat schöne voluminöse Wimpern gemacht. 

Nachkaufen?
Vielleicht.

Bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel 

Das sagt der Hersteller:
'Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut - ganz ohne glänzenden Teint.' 

Das sage ich:
Mir hat das Creme-Gel gut gefallen. Meine Haut hat sich gut gepflegt angefühlt und auch unter dem Make-up war es eine gute Basis (natürlich nicht im Sinne einer richtigen Base).
Allerdings war es mir, wenn ich erkältet war, doch zu wenig an Pflege. Da war meine Haut sehr trocken und ich habe in der Zeit etwas andere verwendet.

Nachkaufen?
Ja.


 Bvlgari Omnia Coral edt

Das sagt der Hersteller:
'Die strahlende Essenz des Sommers.
Omnia Coral ist ein außergewöhnliches Eau de Toilette, das die Leuchtkraft und Energie roter Korallen eingefangen hat. Natürlich und verführerisch verbindet es die olfaktorische Leuchtkraft floraler Noten mit der frischen Transparenz saftiger Früchte.
Ein Duft für selbstbewusste Frauen, die es kaum erwarten können, den Sommer in all seinen Facetten zu genießen.'

Das sage ich:
Ich kann mit solchen übertriebenen Duftbeschreibungen meist nicht viel anfangen.
ABER ich liebe diesen Duft und bin sehr traurig, dass er nun leer ist. 
Bevor ich aber nicht mindestens 2 Düfte aus meiner Sammlung leer gemacht habe, gibt es keinen Nachschub. Ich habe noch soviele andere, die verwendet werden wollen. Und wenn ich Omnia Coral jetzt nachkaufe weiß ich, dass ich nur diesen Duft verwenden werde :-D

Nachkaufen?
Ja... irgendwann.


Die üblichen Verdächtigen, oder was ich immer wieder nachkaufe:
 

- Balea Sensitiv Deospray (da brauche ich meine letzten 2 Dosen noch auf. Es wurde nach Jahren tatsächlich abgelöst von Rexona)
- Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
- P2 All day matt Make-up (jetzt ist mein allerletztes Back-up in Benutzung *schnief*)
- Rival de Loop Natural Lift Make-up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment