Catrice 'Rock-o-co' Limited Edition - meine Ausbeute

Als ich die 'Rock-o-co' LE von Catrice in der Vorschau sah, war klar, da wollte ich ein paar Teile von haben. Leider bekomme ich hier weit und breit kein Catrice, ohne kilometerweit mit dem Auto durch die Gegend zu fahren.

Aber mittlerweile gibt es ja einige Online-Shops, wo man Catrice kaufen kann und so kam ich doch noch an meine Wunschprodukte.



Catrice 'Rock-o-co' Limited Edition



 Die Blushes

Für mich als Blushliebhaber werden in jeder LE natürlich erstmal die Blushes gecheckt. 
Außergewöhnliche Muster sprechen mich natürlich sofort an und wenn die Farbe dann noch stimmt, werden sie gekauft.
So auch dieses mal bei den Blushes aus der LE.










 'Macarons pour Marie'

Diese Farbe ist sehr zart und sogar auf meiner hellen Haut kaum sichtbar. Ich denke, man kann ihn vielleicht zusammen mit einem anderen Blush verwenden, wenn er solo zu wenig ist.
Der Blush ist matt und wirkt fast schon etwas kalkig.



 'Madame De Pinkadour'

Die zweite Ausführung des Blushes ist dagegen schon ordentlich knallig. Ein schönes leicht rotstichiges Pink.

Der Blush hat einen ganz leichten seidigen Schimmer, nicht zu aufdringlich.
Natürlich muss man bei so einer kräftigen Farbe etwas aufpassen beim Auftragen, sonst wird es schnell zuviel.





Swatches:
 





 Die Nagellacke

Sind sie nicht niedlich? Die Flaschen finde ich echt toll anzusehen.
Die Lacke an sich haben ein mattes Finish, was mir bei meinen Nägeln zur Zeit zwar nicht so gefällt, aber wozu gibt es Topcoat?



(links: 'L ´Ombre A Sanssouci' und rechts: 'Apricoco')








 Der Pinsel

Ich habe erst gezögert, ihn aber dann doch mitbestellt.
Jetzt freu ich mich doch, ihn gekauft zu haben. Er ist kuschelweich und fühlt sich beim Puder auftragen echt toll an.

Optisch macht er natürlich auch etwas her :-D


Den Namen Kabuki hat er allerdings nicht verdient. Meines Wissens sind Kabuki-Pinsel fest gebunden und wenig nachgebend, damit sie sich dazu eignen Mineralpuder in die Haut einzuarbeiten.
Dieser Pinsel ist zwar fest gebunden, aber dabei ziemlich weich.















Wie gefällt euch diese LE? Habt ihr auch was mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment