Aufgebraucht im Januar 2015

Jetzt erst den 'Aufgebraucht-Post'? Ja.. wir waren alle krank und daher war einfach keine Zeit mich um den Blog zu kümmern *seufz*




Aufgebraucht im Januar 2015







Balea Sanfte Waschcreme trockene & sensible Haut

Das sagt der Hersteller:
'Balea Sanfte Waschcreme mit wertvollen Mandelöl hat eine besonders hautfreundliche Pflegeformel - speziell für die tägliche milde Gesichtsreinigung.
- Die cremige Emulsion befreit besonders sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und Hautablagerungen
- Die milde Formulierung mit Hamamelis, Honigmelonen-Extrakt und Vitamin E hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut zu erhalten.'

Das sage ich:
 Ich mag diese Waschcreme ganz gerne, da sie (wie der Name schon sagt), sehr sanft ist. Waschgel ist bei mir manchmal schon zuviel. 
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass durch die cremige Textur nicht alles an Make-up runtergeht. Da muss dann noch Gesichtswasser ran.

Nachkaufen?
Ja.


 Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Kirsch Traum

Das sagt der Hersteller:
''Balea Reinigungstücher Kirsch-Traum - lass deinen Teint erstrahlen. Mit wertvollen Wirkstoffen und dem fruchtigen Kirsch-Duft sind die Reinigungstücher perfekt für die junge normale Haut. Sie reinigen sanft Haut und Augenbereich - Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Mandelöl und Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen.'

Das sage ich:
Joah, Reinigungstücher. Muss doch immer wieder drüber lachen, dass man mit ihnen sogar wasserfestes Make-up runterholen sollen. Hmm, wie denn?
Ich nutze solche Tücher nur noch fürs Gesicht. Für die Augen habe ich einen eigenen Entferner.

Nachkaufen?
Nein.


Rexona Shower Fresh Deospray

Das sagt der Hersteller:
'Rexona Compressed mit motionsense System. Langanhaltender Deo-Schutz in kleiner Dose.'

Das sage ich:
Rexona hat es geschafft, meinen HG von Balea vom Thron zu schubsen. 
Nach der Geburt meiner zweiten Tocher habe ich das Gefühl schneller zu schwitzen und vor allem auch unangenehm zu riechen. Also musste was neues her und ich wurde fündig. 
Dieses Deo hat einen tollen frischen Duft und hält den ganz Tag.'

Nachkaufen?
Ja.


Isana Winterdusche mit Vanille-Extrakt

Das sagt der Hersteller:
'Isana Winterdusche bietet eine optimale Pflege für zarte Haut. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die winterliche Duftkomposition und der Vanille-Extrakt sorgen für wohlige Verwöhnmomente.'

Das sage ich:
Ich gebe zu, die Verpackung brachte mich dazu, dieses Duschgel zu kaufen.
Der Duft war so langweilig, dass ich mich jetzt schon nicht mehr dran erinner... Das sagt wohl alles.

Nachkaufen?
Nein. 



Essence Studio Nails Ultra Strong nail hardener

Das sagt der Hersteller:
'Dieser Nagellack stärkt und kräftigt weiche und brüchige Nägel. Enthält Formaldehyd.'

Das sage ich:
Diesen Lack nutze ich gerne unter dem eigentlichen Lack als Base. Dort macht er sich ganz gut. Meine Nägel sind wieder richtig hat.

Nachkaufen?
Ja.


Bebe Zartpflege Creme

Das sagt der Hersteller:
'Pflegt junge Haut zart und geschmeidig. 
- bebe Zartcreme wurde speziell zur milden Pflege und zum intensiven Schutz junger empfindlicher Haut entwickelt
- Die Creme mit milden Wirkstoffen und Pflegevitaminen A und E verbessert die Hautstruktur. Sie schützt vor dem Austrocknen.
- Besonders hautverträglich 
- Dermatologisch bestätigt
- Ohne Konservierungsstoffe'

Das sage ich:
Diese Creme ist ja schon sehr reichhaltig, ja fast schon klebrig. 
Ich nutze sie dennoch gerne als Maske. Das war so meine Idee, wie ich meinen kleinen Vorrat aufgebraucht kriege ;-)
 
Nachkaufen?
Nein, denn ich hab noch einige dieser kleinen Dosen hier. 


Astor Mattitude Shine Control Supermatte Powder

Das sagt der Hersteller:
'Transparentes mikrofeines Puder.
Öl-absorbierend. Für ein ultimatives supermattes Finish -den ganzen Tag. Dermatologisch getestet.'

Das sage ich:
Das ist ein Puder, der mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Ich wollte ihn aufbrauchen, das hab ich hiermit geschafft.
Er mattiert, ohne zugekleistert auszusehen. Das allerdings nicht den ganzen Tag.'

Nachkaufen?
Nein.


Tetesept Sinnensalze 'Zeit für dich'

Das sagt der Hersteller:
'Tetesept Sinnensalze Zeit für dich.
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Genießen Sie ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von Tetesept. Sehen Sie die harmonische Farbe von hellem Rosé. Riechen Sie den blumig leichten Duft mit Hibiskus und weißemTee.
Spüren Sie die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.'

Das sage ich:
Ja, war ganz nett. Toller Duft und das pinke Wasser hat mir auch gefallen, aber wenn, dann bade ich lieber in Schaumbergen.

Nachkaufen?
Nein.


MAC Brush Cleanser

Das sagt der Hersteller:
'Spezialprodukt zur Reinigung, Desinfektion und Pflege von Pinselborsten, das die Haltbarkeit von hochwertigen Pinseln verlängert. Praktische Anwendung. Sorgt für perfekt gereinigte Schminkpinsel, duftet frisch und trocknet in kürzester Zeit.'

Das sage ich:
Ich nutze diesen Brush Cleanser ausschließlich für meine Eyeliner Pinsel. Die reinige ich direkt nach dem Benutzen, damit sie beim nächsten mal gleich wieder einsatzbereit sind. Und da macht sich dieser Cleanser super.

Nachkaufen?
Ja.




Die üblichen Verdächtigen, werden immer wieder nachgekauft



- Iseree Sanfte Kosmetikpads
- Balea Augen Make-up Entferner Pads
- Isana Einwegrasierer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment