[Neon-Woche] Es wird knallig quietsch bunt - meine Neon-Sammlung

Vor ein paar Wochen bestellte ich, schwer angefixt von ihren Bildern bei Instagram, in Liris Onlineshop ein paar Neon-Produkte.
Das hat mich dazu veranlasst meine ganzen Neon-Sachen mal herauszuholen.



Neon - Make-up



Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ für knallbunte Farben. Bei Klamotten trage ich gern schwarz und Jeans und auch meine Augen sind selten bunt geschminkt. Gut, meine Nägel leuchten gern in allen Farben, aber eben auch nicht Neon.
Trotzdem haben sich so einige Sachen in den knallbunten Neonfarben in meine Sammlung eingeschlichen.



Witzig ist, dass mich diese Farben schon als Kind magisch angezogen haben. Mit Textmarkern habe ich immer gerne gemalt.


In den nächsten Tagen und Wochen möchte ich euch meine Neon-Produkte gerne mal zeigen.







Wie steht ihr zu diesen Farbtönen? Habt ihr vielleicht auch einen Make-up gepinselt? Ich war bei der Google Suche nicht ganz erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment