[Neon] Make up Revolution London - Neon Lidschatten

Heute soll es weitergehen mit meiner Neon-Reihe.
Beim letzten Mal ging es um Eyeliner und Mascara, jetzt möchte ich euch auch noch Lidschatten vorstellen.



Make up Revolution London - Neon Lidschatten



Bei einer Bestellung im Online Shop von Make up Revolution lachten mich die Farben so an. Sie waren im Set erhältlich und dann hab ich sie mitbestellt.



Ich war erst etwas skeptisch, da die Kombi Neon und matt meist nicht so toll ist. Schlecht pigmentiert, nicht haltbar, so habe ich bisher Neonlidschatten kennengelernt.

Toll anzusehen sind sie ja schon mal... wer diese Farben mag :-)


Die Verpackung der Lidschatten ist recht einfach und schlicht gehalten. Schwarze Dosen mit weißem Deckel. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen mit einem Klickverschluss. Sie waren mit einem Klebestreifen zugeklebt. Das kennt man hier von den Drogeriemarken nicht, bzw. es kommt nicht so häufug vor.

Gut finde ich, dass die Lidschatten recht groß (3,3g Produktinhalt) sind und man daher ordentlich Platz, mit dem Pinsel Farbe aufzunehmen.


Die Namen im Uhrzeigersinn: grün 'Go!'; gelb 'Acid!'; orange 'Get ready!'; lila 'Rave all night!' und pink 'Pink is it!'





Swatches:

Die Swatches (auf der Rival de Loop Lidschattenbase) waren erstaunlich gut. Nur der gelbe Lidschatten war etwas schwächer, was sicherlich auch an der Farbe an sich liegt.

Die Lidschatten sind komplett matt und haben nicht mal den Hauch von Schimmer oder Glitter. Das finde ich gar nicht schlecht, denn sie sind ja schon knallig genug, da muss noch Glitter dabei sein ;-)









Auf dem Auge:

Wenn ihr jetzt mega ausgefallene Make-ups erwartet, dann muss ich euch enttäuschen. 
Ich muss gestehen, so richtig exotische Sachen trau ich mich nicht und kann es auch nicht. Vor allem, wo kann ich mich damit blicken lassen? Und sofort wieder abschminken? Nein, das ist eher nicht mein Ding.
Daher zeige ich euch meine Make-ups, mit denen ich mich auch rausgetraut habe, haha.

Bis auf gelb habe ich alle Farben verwendet.

Die Lidschatten ließen sich ganz gut verarbeiten. Allerdings musste ich etwas schichten, um zu diesem Ergebnis zu kommen. Aber dann blieben die Lidschatten an Ort und Stelle. Es war also nicht so, dass man nach dem Ausblenden von vorne anfangen konnte.



Get Ready!

Ich habe tatsächlich orange auf meine Lider gepinselt, haha. Das ist ja eher nicht so meine Farbe, egal ob auf den Augen, Nägeln oder Wangen. Trotzdem hat sich diese Farbe gut gemacht.





Go!

Grün zu grünen Augen? Geht doch :-D






Pink is it!

Pink, mein Lieling :-) War klar, denn es ist und bleibt meine Lieblingsfarbe.






Rave all night!

Dieser Lidschatten sieht auf der Haut leicht pink aus, hatte mir da mehr Blauanteil gewünscht.
Dennoch gefällt mir diese Farbe sehr gut.







Wie findet ihr diese Lidschatten? Sind sie was für euch?

1 Kommentar:

  1. Ich traue mich sehr selten an solche Farben für das Auge. Aber diese hier gefallen mir erstaunlich gut und auch so, wie du dich damit geschminkt hast.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment