[Meine Top 3] Beautyblogs 2014

Lange habe ich mich an der Top 3 Reihe von Diana nicht mehr beteiligt.
Da es mir aber immer sehr viel Spaß gemacht hat, soll sich das jetzt ändern.

Ich möchte euch gerne 3 meiner liebsten Beautyblogs zeigen. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, denn ich habe viele Blogs in meiner Liste, die ich gerne lese.












Just Eve Im Rahmen der 'Schminkkörbchen-Reihe' habe ich vor ein paar Monaten diesen Blog entdeckt. Ich fand ihre Schminkkörbchen (wöchentlich gepackte Körbchen) immer ganz toll. Jetzt schau ich gerne ihre Make-ups an und lese sehr gerne ihre Produktvorstellungen.





fashionvictim_81
Den Blog von fashionvictim81 verfolge ich schon mehrere Jahre. Seit Mitte letzten Jahres hat sie leider kaum noch Zeit und daher ist es auf dem Blog ziemlich still geworden, was sehr schade ist. Ich habe gerne ihre Reviews und Favoritenposts gelesen.




mrsannabradshaw


Diesen Blog habe ich ebenfalls vor einigen Monaten entdeckt und finde ihn echt toll.
Was mir sehr gut gefällt, Anna zeigt ihre tolle Lippenstift-Sammlung, wo ich schon desöfteren angefixt wurde :-D.

Kommentare:

  1. Super, direkt tolle neue Blogs entdeckt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du bei der Top 3 mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment