Make up Revolution London - ein weiterer Einkauf

Ich bin immer noch schwer von der Marke, Make up Revolution London, begeistert.
Vor kurzem habe ich wieder einmal im Online Shop bestellt.

Das wird wieder mal nur ein 'ich zeige meinem Einkauf'- Post. Nach knapp einer Woche möchte ich noch keine ausführliche Review tippen. Ich bin aber fleißig am Testen. Wollt ihr irgendein Teil am liebsten sehen?



Make up Revolution London - Einkauf




Als ich bestellt habe, gab es gerade eine besondere Aktion. Wenn man für 25 Pfund etwas kaufte, gab es folgendes Set Gratis dazu. Wie praktisch, dass ich die Palette eh ausprobieren wollte.

Das Set enthält:

- die 'I heart passion' Lidschatten Palette
- 3 der Amazing sheer Lipglosse
- 1 Vivid Blush Lacquer




I heart passion Lidschattenpalette


 Eine sehr hübsche Palette.
Als ich sie das erste Mal aufklappte, hatte ich sofort Ideen, welche Farben ich miteinander kombinieren möchte. Eine Farbe hat es mir total angetan und auch nach dem Benutzen war ich nicht enttäuscht.





Amazing sheer Lipglosse
 

 Die Lipglosse sind, wie der Name schon sagt, wohl recht sheer. Mal sehen, ob man überhaupt einen Unterschied erkennt. Solo wahrscheinlich etwas langweilig, aber als Topper über einen Lippenstift bestimmt nicht schlecht.


 Mermaids vs. Unicorns Lidschattenpalette



Ist der Name nicht toll? Ich muss gestehen, ohne den Namen wäre ich nicht aufmerksam geworden, weil ich mir bunte Palette gar nicht mehr anschaue. Aber bei dieser hier habe ich dann doch mal eine Ausnahme gemacht.

Die Mermaid-Seite (links) ist schon sehr grün-türkis (klar!), mal sehen wie wir so zurechtkommen.
 




 Romantic Smoked Lidschattenpalette



Diese Palette enthält matte und schimmernde Farben. Die Farben entsprechen total meinem aktuellen Beuteschema.

 




Ein Set mit allen 4 Go! Paletten


 Die beiden oberen Paletten enthalten nur Lidschatten.
Und die in den beiden unteren sind zusätzlich noch Blushes und ein Highlighter.






I want candy Blush 'Glowing'



Mit den Blushes habe ich schon bei meiner letzten Bestellung geliebäugelt. Da die Bilder im Online Shop aber eher schlecht als Recht sind, habe ich es dann doch erstmal sein lassen. Diesmal war meine Neugier größer und ich glaube, ich habe eine hübsche Farbe herausgesucht :-)
 





Liphug Lippenstifte



Diese Lippenstifte haben mich sehr interessiert.
Auch hier war es nicht so einfach passende Farben zu finden. Die Bilder im Online-Shop sind nicht so überzeugend und die Swatches, die ich gefunden habe sahen alle irgendwie unterschiedlich aus. Aber ich habe 4 schöne Farben gefunden.

 



Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da, ich will mir auch schon so lange was von Make up Revolution bestellen, habe es bis jetzt aber leider noch nicht getan.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt zugeschlagen :D mir geht es ähnlich wie Janina, habe mir da auch noch nix gegönnt, muss mir das mal genauer ansehen ^^

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment